Etwa 3 Wochen warten auf Bescheid von KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lenjama

Etwa 3 Wochen warten auf Bescheid von KK

Beitrag von lenjama » 21 Mär 2009, 14:49

Habe heute einen Brief von der AOK bekommen, wo sie mir mittgeteilt haben, dass sie bereits aktiv sind den Kurantrag zu bearbeiten, aber ich etwa 3 Wochen warten muss, bis sie sich entschieden haben. Sie haben auch drum gebeten, während dieser Zeit von telefonischen Nachfragen abzusehen.

Mein Gott, drei Wochen werden mir vorkommen wie ne Ewigkeit. :heul:
Lg

cosma1412

Beitrag von cosma1412 » 21 Mär 2009, 15:25

wann hattest du denn den Kurantrag abgegeben?

sherry

Beitrag von sherry » 21 Mär 2009, 16:06

Oh Manno, das ist echt lang. Ich drück Dir die daumen, dass es doch schneller geht.

st-peter

Beitrag von st-peter » 21 Mär 2009, 16:28

Ich habe im letzten Frühjahr vier Wochen auf die Bewilligung der TKK gewartet und die Zeit kam mir unendlich vor. :( Nachdem ich dann Anfang April die Zusage hatte, musste ich noch bis Mitte September warten um zur Kur zu fahren und diese Zeit verging dann wie in Flug. ;)

Ich wünsche dir viel Glück, dass die Entscheidung deiner KK positiv ausfällt.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

trulli

Beitrag von trulli » 21 Mär 2009, 16:47

Oh wie gemein!!
Drücke Dir die Daumen das die Zeit wie im Flug vergeht.........und
dann natürlich die Zusage ins Haus flattert!!!!!!!!!!!

#D

Lady

Beitrag von Lady » 22 Mär 2009, 11:41

Ich habe 4 Wochen gewartet, die Diakonie hatte bei mir den Antrag weggeschickt. Ich bin am Anfang auch erstmal pauschal davon ausgegangen das die KK ablehnt, somit war ich sehr glücklich nach 4 Wochen zu wissen das es nicht mehr lang ist.

Geh positiv ran und warte noch ein bißchen :)

Aster

Beitrag von Aster » 22 Mär 2009, 13:58

Moin,
ich hab auch 4 Wochen auf die bewilligung warten müssen.
Fahre im Sommer mit meinem Sohn.

Es gibt ein altes sprichwort : ,, Abwarten und Tee trinken''

Alles wird gut #D

Lg Tanja

sanymama

Beitrag von sanymama » 22 Mär 2009, 22:35

warte schon über ne wochen nur auf den antrag also den antrag 60 habe ich abgegeben und jetzt warte ich auf den antag von der aok,drück dir die damen das er wenigsten bewilligt wird

xulii

Re: Etwa 3 Wochen warten auf Bescheid von KK

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 21:10

xulii

Re: Etwa 3 Wochen warten auf Bescheid von KK

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:14

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten