Abgeschickt - jetzt beginnt das Warten!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
suseline

Abgeschickt - jetzt beginnt das Warten!!!

Beitrag von suseline » 30 Mär 2009, 11:50

Hallo liebe kurbedürftigen Mütter!

Gerade habe ich meiner Kurvermittlerin grünes Licht gegeben, heute wird meine Antrag an die Krankenkasse geschickt!!!:) :) :)

Habe seit Tagen, ach, seit Wochen viel Zeit in diesem Forum verbracht und mich total in diese Sache "reingefressen". Ich wollte mich eben gründlich informieren und das richtige Haus auswählen. Da es für meine Termine in den Sommerferien schon sehr eng ist, bleiben nur noch wenige Kliniken übrig, zumal ich ans Meer will.

Deswegen: Drückt mir die Daumen, dass ich möglichst schnell eine Zusage bekomme! Und dann noch in eine gute Klinik am Meer. Das wäre so schön!!!

Jetzt kann ich erst mal wieder an etwas anderes denken und mich um andere liegengebliebene Sachen kümmern... mal durchatmen! Geschafft!

(Trotzdem bin ich schon forumssüchtig und werde immer wieder reinschauen...)

Ich werde mir gleich einen Ticker basteln.

heidi15

Beitrag von heidi15 » 30 Mär 2009, 11:54

na dann drücken wir mal ganz ganz fest die Daumen!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 30 Mär 2009, 11:54

Dann viel Glück für deinen Kurantrag und noch ein freies Plätzchen bekommst .... :)

Wolle

Beitrag von Wolle » 30 Mär 2009, 12:20

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!! :daumendrueck:
LG Sandra

rangtom

Beitrag von rangtom » 30 Mär 2009, 12:29

ich wünsche dir viel erfolg

Colle_+_Co

Beitrag von Colle_+_Co » 30 Mär 2009, 13:17

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. :daumendrueck:

Wir haben auch gerade unseren Kurantrag abgeschickt und auf die Bewilligung.

LG Colle

Nancy

Beitrag von Nancy » 30 Mär 2009, 20:34

Ich wünsch Dir ganz schnell eine Zusage!! Alles Gute!!!

xulii

Re: Abgeschickt - jetzt beginnt das Warten!!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten