Brauch Eueren Rat-vorzeitig-

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
jutta111

Brauch Eueren Rat-vorzeitig-

Beitrag von jutta111 » 17 Sep 2009, 09:19

Hallo
Was würdet ihr machen...
ich war 2007 zur MukiKur. 2010 wären erst 3 Jahre um. ich könnte aber schon wieder. Aus meinen chron. Rückenschmerzen wurde 2008 ein Bandscheibenvorfall (Wurde aber anschl. zur Reha über die RV geschickt)
Dazu ist in meinen Körper der berühmte Ebstein Barr Virus. Damit lebe ich schon seit 6 Jahren. Ich kann mich vor Erschöpfung kaum noch auf den Beinen halten. Arbeite als Krankenschwester halbtags.Letzte Woche habe ich blut abnehmen lassen. Meine Entzündungswerte im Blut sind weiterhin positiv. Ich schiebe es immer noch auf den Virus. Ich muß noch zur Nachbesprechung zum hausarzt. Soll ich Ihn auf einen vorzeit. Kurantrag ansprechen oder soll ich es bleiben lassen. Wäre es mit diesen Diagn. einen Versuch wert? Übrigens, es ist ein neuer Arzt, der mich noch nicht kennt...
Gruß Jutta

sabinets

Beitrag von sabinets » 17 Sep 2009, 09:25

Wenn du die Geschichte mit dem Virus das letzte Mal noch nicht aufgeführt hast, denke ich schon, dass du es durchboxen könntest. Würde auf jeden Fall so formulieren, dass du deine Mutterrolle nur schwierig ausfüllen kannst, da du zusätzlich durch das Virus geschwächt bist. Also so rum, nicht den Virus zuerst, sonst bist du wieder bei der RV.

Viel Erfolg beim Antrag ! Wo magst du denn hin, hast du schon eine Klinik im Blick ?
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

BetsyB

Beitrag von BetsyB » 17 Sep 2009, 09:28

Unter den Bedingungen, die sabinets ja schon angesprochen hat, würd ich es versuchen. Du hast ja nix zu verlieren. Und wenn es nicht durchgeht, dann wartest du eben ein weiteres Jahr ab. Es sei denn, du hast nicht die Nerven und die Kraft auf das Antragsverfahren und einen evtl. Widerspruch und MDK.

Aber ich drück dir die Daumen!

xulii

Re: Brauch Eueren Rat-vorzeitig-

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten