Morgen gehen die unterlagen zum Mutter-Kind-Hilfswerk

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Wittimama

Morgen gehen die unterlagen zum Mutter-Kind-Hilfswerk

Beitrag von Wittimama » 27 Sep 2009, 18:30

Morgen sind es zwei Wochen her, da habe ich Kontakt zur Frau Ortmann vom Mutter-Kind-Hilfswerk wegen der Mehrlings-Schwerpunktkur ab dem 10.02. im Grafenau Kontakt aufgenommen. die Unterlagen zum Ausfüllen waren drei Tage später schon da und ich habe dann losgelegt. Nun ist alles komplett - mein Hausarzt und der Kinderarzt waren ganz schnell - und ich sende es morgen wieder an Frau Ortmann. Dort wird sich um alles weitere gekümmert und mir bleibt nur abzuwarten. Hoffentlich klappt es. Es wäre klasse, mit unseren Drillies diesen Schwerpunkt-Kurgang zu bekommen.
Bianca

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Sep 2009, 22:57

Viel Glück für den Kurantrag :daumendrueck:

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 28 Sep 2009, 08:09

Meine Daumen hast du auch.... :daumendrueck: toi,toi,toi!!!!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

jessibaby

Beitrag von jessibaby » 28 Sep 2009, 08:13

Viel Glück für den Antrag :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

hini79

Hallo

Beitrag von hini79 » 01 Okt 2009, 11:52

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!! x)

Lindsey

dd

Beitrag von Lindsey » 01 Okt 2009, 17:14

Auch von mir gaaaaanz viel Glück!
:daumendrueck:

xulii

Re: Morgen gehen die unterlagen zum Mutter-Kind-Hilfswerk

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 03:13

xulii

Re: Morgen gehen die unterlagen zum Mutter-Kind-Hilfswerk

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 04:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten