Mein Antrag ist verloren!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
hini79

Mein Antrag ist verloren!

Beitrag von hini79 » 22 Okt 2009, 12:15

Oh man jetzt hab ich ne Krise! Hatte vor 2 Wochen meinen Antrag mit der Caritas fertig gemacht und sie wollte den auch direkt nächsten Tag weg schicken...jeden tag warte ich voller Spannung. Heute hab ich dann mal bei der BKK Essanelle angerufen. Da ist nie ein Antrag angekommen. Sie war super nett und meinte noch das man normalerweise nach 1 ner Woche nen Zwischenbescheid bekommt! Jetzt kann ich die Caritas nicht erreichen und ich weiß auch nicht ob die irgendwelche Kopien gemacht haben...sonst heißt es alles nochmal! :heul: als wenn man nicht genug sch.... an den hacken hat! Aber es kann ja keiner was dafür! Ist halt einfach nur Ärgerlich :kopfanwand:

Sokari

Beitrag von Sokari » 22 Okt 2009, 13:22

Na suuuuuper!! Arghs, da wär ich aber auch auf 180!

Du bist auch bei der Essanelle? Ich auch! :) Das ging sehr fix bei denen alles.

Besorgtemutter

Beitrag von Besorgtemutter » 22 Okt 2009, 13:50

Hi,

also ich hab vorsorglich alles in Kopie hier liegen. Und den Antrag hab ich per Einschreiben an die Kur+Reha GmbH (Vermittlungsstelle) geschickt. Sicher ist sicher.

Trotzdem drück ich Dir die Daumen dass der Antrag noch auftaucht.

Lg Doris

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 22 Okt 2009, 13:55

na toll ... wenn man nicht alles selber macht ... aber vielleicht haben die bei der Caritas das ganze noch gar nicht losgeschickt und dir bleibt das erneute Ausfüllen erspart. Am besten, du holst dir dein Zeugs dort ab und bringst bzw. schickst es selbst zur KK ...

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 22 Okt 2009, 15:08

Ich muß sagen, sowas passiert mir auch aber ständig das dinge irgendwie verschwinden im Postweg. So habe ich mir angewöhnt"wichtige" dinge Persönlich der SB in die Hand zu drücken oder wen es nicht geht Quitieren lassen.Wegen solche sachen kann man auch in Teufels küche kommen wen das wichtig ist.LG felicitas

Pieps

Beitrag von Pieps » 22 Okt 2009, 17:15

Wie ärgerlich!!
Oh man.
Vielleicht ist der Antrag doch noch bei der Caritas,
obwohl das auch der Hamma wäre. Denn Du
wartest schließlich auf die Bewilligung!!

Hoffe es klärt sich alles und ein weiteres ausfüllen bleibt Dir erspart.

Bin auch bei der Essanelle.
Fand die Dame von der Reha Abteilung ganz schön forsch.
Na ja, bin gespannt wie es bei Dir ausgeht.

LG,Tina!!

hini79

oh man

Beitrag von hini79 » 22 Okt 2009, 18:58

meint ihr das die Frau von der Caritas sowas wohl kopiert? ich hatte es erst noch vor aber bin dann drüber weg gekommen... :kopfanwand: 2 Wochen umsonst gewartet ... und das war schon so schrecklich!

hini79

Kopiert

Beitrag von hini79 » 26 Okt 2009, 20:57

Die Frau von der Caritas hat alles kopiert! Bin so happy! Und erleichtert! Jetzt schickt sie das ganze halt nochmal raus und es heißte wieder mal :keks: warten!!! Lg

Lianad31

Beitrag von Lianad31 » 27 Okt 2009, 20:49

Drück Dir auch die Daumen..... :daumendrueck:

benita

Beitrag von benita » 28 Okt 2009, 15:08

Hallo , #D

da hast du ja noch mal Glück gehabt.
Hoffentlich klappt jetzt alles und du bekommst eine Bewilligung.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Ciao Benita #D

Antworten