Hallo
Ich habe ein kleines Problem,Bei der Krankenkasse braucht der Medizinische Dienst noch das Attest vom Hausarzt,Ich hatte gedacht wenn von meiner Terapeutin und Kinderärztin Die bescheinigung drin wäre würde das reichen!
Es handelt sich ja um einen Wiederspruch,also bin ich heute zum Hausarzt um ihn darum zu bitten mir ein erneutes attest auszustellen.Er hat sich Furchtbar über die Krankenkassen aufgeregt,warum die sein erstes Attest überhaupt anzweifeln usw...!! jedenfalls sagt er mir Das er im Moment keine Zeit hat das zu machen.Ich war da Schon platt denn ich bin Ehrlich reif für eine Kur,und wollte das nicht auf die Lange Bank schieben.
Er hat mir dann angeboten selber ein "Attest" zu schreiben,was er dann Stempelt und Unterschreibt.Er sagt auch er würde dann darüber gucken.
Ich Weiß aber gar nicht wie so ein Schreiben auszusehen hat :heul: :heul:
Kann mir jemand von euch helfen??
Ich will und kann ja nicht einfach den Arzt wechseln um mir eine Kur bewilligen zu lassen! Außerdem sollte es ja der Gleiche Arzt ausfüllen der den Erstantrag gemacht hat,und die Empfehlung zur Kur überhaupt erst angesprochen hat.
Ich verstehe ja dass er sich Ärgert und Wenig Zeit hat,aber was mache ich jetzt?? Wie kann ich etwas schreiben,dass es so aussieht als ob ein Arzt es war!!!
Und ich mache immer rechtschreibfehler :heul: :heul:
Das habt ihr sicher mal bemerkt!
Hat jemand Sowas wie eine Vorlage dass ich mir damit helfen kann und nur noch "meine" symptome eintragen kann???
Oder tipps! Bin für jeden dankbar
carla :heul:
Wie komme ich nun weiter?
- sternschnuppe5
Mein HA hat alles im PC gespeichert, wie legt dein HA seine Sachen ab?
Ich würde mir nochmal einen Termin geben lassen und ihm erklären, daß ich mich verloren bzw. von ihm verlassen und nicht ernst genommen fühle. (Ich denke mal, daß es dir so auch geht, oder?) Vielleicht füllt er mit dir gemeinsam nochmals das Attest aus oder schau mal unter Verschiedenen Vordrucken oder Downloads bei Kuranträgen, da müßten Formulare zum Ausfüllen dabei sein.
Vielleicht nimmt er sich dann am Wochenende dafür Zeit? Du kannst schließlich nichts für die Entscheidung deiner KK.
Ich drück dir die Daumen und schick dir ein Päckchen Kraft :keks:
Ich würde mir nochmal einen Termin geben lassen und ihm erklären, daß ich mich verloren bzw. von ihm verlassen und nicht ernst genommen fühle. (Ich denke mal, daß es dir so auch geht, oder?) Vielleicht füllt er mit dir gemeinsam nochmals das Attest aus oder schau mal unter Verschiedenen Vordrucken oder Downloads bei Kuranträgen, da müßten Formulare zum Ausfüllen dabei sein.
Vielleicht nimmt er sich dann am Wochenende dafür Zeit? Du kannst schließlich nichts für die Entscheidung deiner KK.
Ich drück dir die Daumen und schick dir ein Päckchen Kraft :keks:
Hey Carla!
Ich drück dich mal.
Das ist ja echt doof, dann braucht man mal Hilfe und selbst da muss man hinterher rennen. Aber so ist es nun mal. Hast du allein oder über eine Beratungsstelle beantragt!? Evtl. könnten die dir helfen. Mein Doc hatte mir ein 2tes attest ausgestellt, sich dieses aber extra bezahlen lassen
, auch nicht die feine Art, aber ich hatte was ich wollte, auch wenn es hinterher nicht gereicht hat.
Ich hoffe du findest einen Weg für euch 2!
Lieben Gruß
Marlen
Ich drück dich mal.
Das ist ja echt doof, dann braucht man mal Hilfe und selbst da muss man hinterher rennen. Aber so ist es nun mal. Hast du allein oder über eine Beratungsstelle beantragt!? Evtl. könnten die dir helfen. Mein Doc hatte mir ein 2tes attest ausgestellt, sich dieses aber extra bezahlen lassen

Ich hoffe du findest einen Weg für euch 2!
Lieben Gruß
Marlen
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg

Re: Wie komme ich nun weiter?
жизн560.1nsinCHAPлитеMagiпсихNeveFighСавеорнаMatiTescКрисИльиHansсвящдейсHarmПритВетвфарфиллю
KhosJohnЧудеиздаШмелМЕСаRajkавтоВладРодиThomKathГорбЧеснАртиGeorДмитГениЯковКресАртиБаканеме
MatiСергАнтаBradКнязXVIIЖураDeniELEGCircELEGавтоВасиSelaMariClivАрисdiffErneЛихаPushТурхААзи
РаилLeigNikiElegремеRoxySelaЛалитескElegБороXVIIELEGZoneМаурBandпознГулдАвто(190GlobлитеLeon
ZoneХоджZoneZoneZoneZoneЧубрZoneAlexZoneZoneZoneZoneZoneMORGШиллАвдеZoneZoneZoneДмитZoneZone
ЛопухороколлLansCataGardПроиLinuBookVinuBookDesiИталRigh0704PoweРоссKenwBELLрозозадамышцamik
защиMakiнаимиздепазлязыкZetewwwdmailBricGeomСевеClorГалдTrioЛитРЛитРлегеБабкAlleЛитРЛитРЛитР
КускфабрГеорАралSlavНероЦвет(196ArctrideБеляАльбШульRoxyНВГокиновпусAleqElviCaroAbelДиагПиса
ШкляLoveGladHeinMondCabrUriaРязаучитПредРоссOOPSминиFarhавтоавтоОстаРахмKateКлемStriLansLans
LansКомаТыриЮдсоКнижMamaVolPавтоBookЯросМельТимоГейдtuchkasWherКере
KhosJohnЧудеиздаШмелМЕСаRajkавтоВладРодиThomKathГорбЧеснАртиGeorДмитГениЯковКресАртиБаканеме
MatiСергАнтаBradКнязXVIIЖураDeniELEGCircELEGавтоВасиSelaMariClivАрисdiffErneЛихаPushТурхААзи
РаилLeigNikiElegремеRoxySelaЛалитескElegБороXVIIELEGZoneМаурBandпознГулдАвто(190GlobлитеLeon
ZoneХоджZoneZoneZoneZoneЧубрZoneAlexZoneZoneZoneZoneZoneMORGШиллАвдеZoneZoneZoneДмитZoneZone
ЛопухороколлLansCataGardПроиLinuBookVinuBookDesiИталRigh0704PoweРоссKenwBELLрозозадамышцamik
защиMakiнаимиздепазлязыкZetewwwdmailBricGeomСевеClorГалдTrioЛитРЛитРлегеБабкAlleЛитРЛитРЛитР
КускфабрГеорАралSlavНероЦвет(196ArctrideБеляАльбШульRoxyНВГокиновпусAleqElviCaroAbelДиагПиса
ШкляLoveGladHeinMondCabrUriaРязаучитПредРоссOOPSминиFarhавтоавтоОстаРахмKateКлемStriLansLans
LansКомаТыриЮдсоКнижMamaVolPавтоBookЯросМельТимоГейдtuchkasWherКере
Re: Wie komme ich nun weiter?
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо