Hallo
Ich habe ein kleines Problem,Bei der Krankenkasse braucht der Medizinische Dienst noch das Attest vom Hausarzt,Ich hatte gedacht wenn von meiner Terapeutin und Kinderärztin Die bescheinigung drin wäre würde das reichen!
Es handelt sich ja um einen Wiederspruch,also bin ich heute zum Hausarzt um ihn darum zu bitten mir ein erneutes attest auszustellen.Er hat sich Furchtbar über die Krankenkassen aufgeregt,warum die sein erstes Attest überhaupt anzweifeln usw...!! jedenfalls sagt er mir Das er im Moment keine Zeit hat das zu machen.Ich war da Schon platt denn ich bin Ehrlich reif für eine Kur,und wollte das nicht auf die Lange Bank schieben.
Er hat mir dann angeboten selber ein "Attest" zu schreiben,was er dann Stempelt und Unterschreibt.Er sagt auch er würde dann darüber gucken.
Ich Weiß aber gar nicht wie so ein Schreiben auszusehen hat :heul: :heul:
Kann mir jemand von euch helfen??
Ich will und kann ja nicht einfach den Arzt wechseln um mir eine Kur bewilligen zu lassen! Außerdem sollte es ja der Gleiche Arzt ausfüllen der den Erstantrag gemacht hat,und die Empfehlung zur Kur überhaupt erst angesprochen hat.
Ich verstehe ja dass er sich Ärgert und Wenig Zeit hat,aber was mache ich jetzt?? Wie kann ich etwas schreiben,dass es so aussieht als ob ein Arzt es war!!!
Und ich mache immer rechtschreibfehler :heul: :heul:
Das habt ihr sicher mal bemerkt!
Hat jemand Sowas wie eine Vorlage dass ich mir damit helfen kann und nur noch "meine" symptome eintragen kann???
Oder tipps! Bin für jeden dankbar
carla :heul:
Wie komme ich nun weiter?
- sternschnuppe5
Mein HA hat alles im PC gespeichert, wie legt dein HA seine Sachen ab?