Vertragskliniken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Soje

Vertragskliniken

Beitrag von Soje » 20 Nov 2009, 22:41

Stell die Frage noch mal so direkt ein...

finde beim Googeln einfach nicht die Antwort dazu,,,,

Wie kann ich erfahren welche Vertragskliniken meine KK hat ??
Bin bei der hkk...

Lianad31

Beitrag von Lianad31 » 20 Nov 2009, 22:53

Hallo, frag doch einfach mal bei der KK an, ob Sie eine Liste mit den Kliniken haben, mit denen sie zusammenarbeiten... ;)

angelap

Beitrag von angelap » 08 Dez 2009, 22:28

Bei der DAK (in NRW) hat mit gesagt, sie hätten sowas nicht.
Sie müßten das jeweils separat nachschauen. Ich kann das kaum glauben ... warscheinlich ist eine solche Liste nur nicht für den allgemeinen Verkehr vorgesehen.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich eines bessern belehrt würde und solch eine Liste hier eingestellt würde.

LG
Angela

BSH

Beitrag von BSH » 08 Dez 2009, 23:24

Es ist echt so, dass es wohl keine offiziellen Listen gibt. Auch die TK wollte bei mir damit erst nicht rausrücken. Erst nach mehrmaligem nachfrage diktierte mir dieSB die links....
ich glaube nicht, dass du da online über google was findest...

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 09 Dez 2009, 06:53

barmer-auf ihre Internetseite haben sie die Häuser

Loosi09

Beitrag von Loosi09 » 09 Dez 2009, 14:19

Hallo,
bei unserer Krankenkasse, der BKK gab es einen Katalog, der jeweiligen Vertragskliniken. Eigentlich ganz hilfreich, aber mir waren die Kliniken zu groß. Frag doch einfach bei deiner Krankenkasse mal nach....

LG

xulii

Re: Vertragskliniken

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:39

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten