Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!
Juhuuuuuuu! Doch genehmigt!!
Vorgestern habe ich meinen Widerspruch bei der Kasse abgegeben, und heute schon kam ein Anruf :Genehmigt!! Mit Wunschtermin und Wunschkurklinik! Und das, obwohl sie sagten, sie koennen mir ueberhaupt keine Hoffnung machen, der medizinische Dienst muesse es dann nochmal pruefen, dann zu unabhaengigem Arzt u.s.w. HAeAeAeAe??
Aber egal, GENEHMIGT!!!:) Maedels, gebt nicht auf, das wollen die doch
nur. Danke auch allen, die mir wertvolle Tipps gegeben haben.
Mann, freu ich mich.....
Aber egal, GENEHMIGT!!!:) Maedels, gebt nicht auf, das wollen die doch
nur. Danke auch allen, die mir wertvolle Tipps gegeben haben.
Mann, freu ich mich.....
haus remmer
Hallo Rumpelstilzchen!
Wie BennesMama schon geschrieben hat, fahre ich ins Haus Remmer in Langballig. Am 06.10. gehts los. Leider kennen wohl nur Wenige diese Klinik, sie ist die kleinste Kurklinik Deutschlands und nimmt nur 19 Muetter mit ihren Kindern auf. Meine Schwester faehrt naechste Woche zum zweiten Mal dorthin und schwaermt richtig. Ich bin heute einfach super gluecklich und hoffe, ich kann jetzt auch snderen Mamas Mut machen!!
Wie BennesMama schon geschrieben hat, fahre ich ins Haus Remmer in Langballig. Am 06.10. gehts los. Leider kennen wohl nur Wenige diese Klinik, sie ist die kleinste Kurklinik Deutschlands und nimmt nur 19 Muetter mit ihren Kindern auf. Meine Schwester faehrt naechste Woche zum zweiten Mal dorthin und schwaermt richtig. Ich bin heute einfach super gluecklich und hoffe, ich kann jetzt auch snderen Mamas Mut machen!!