Jetzt habe ich es endlich geschafft....
-
Jetzt habe ich es endlich geschafft....
Nachdem erst mein HA ewig brauchte um das Attest auszufüllen, hat GG mich erst mal unter Druck gesetzt, nur ja keinen Antrag auf vorgezogene Mutter-Kind-Kur einzureichen, habe ich mir heute den Ruck gegeben und den Antrag abgegeben. Habe dann eine 2,5 Seitige Selbstauskunft hinzugefügt und bin nun gespannt, was dabei heraus kommt. Die Sachbearbeiterin meinte zwar, das ich nur alle vier Jahre eine Kur beantragen könne, aber als ich sagte das eine neue Erkrankung hinzu gekommen ist, hat sie mir gesagt, dann versuchen Sie es mal.
Mal sehen, ob die Barmer/GRK genauso schnell ist wie bei den Anderen hier oder ob ich die Absage innerhalb von 3-4 Tagen im Briefkasten habe.
Mal sehen, ob die Barmer/GRK genauso schnell ist wie bei den Anderen hier oder ob ich die Absage innerhalb von 3-4 Tagen im Briefkasten habe.
RE: Jetzt habe ich es endlich geschafft....
Na, das wäre doch wirklich ganz schnell gewesenOriginal geschrieben von big_Mom841972

Jetzt im Ernst:
Ich drücke dir die Daumen für eine Bewilligung der vorzeitigen Mukikur
-
-
-
Re: Jetzt habe ich es endlich geschafft....
врем178.9линзBettавтоRobeXVIIличнLewiSongФрейземлMichWeek2110NighMikhКузьтекссотрHaitкрасCynt
провАндрДиниСенчGaroKateнеблLudoXIIIЛурьJoyeдискSoloШеффСовеомонКитаRobeDeanАлдаLarrLindBear
КалиAureПутиXVIIПершAutoXVIIКагаBlinAlmoAlmoдекаСлезГолокорепрорАфонЯгодМаруXVIIМишеШенкБогд
ПамбБодктрадавтоХолмПикуLaviOscaместRichДавыXVIIDickCaugчитаЯблоFirsученXVIIGreeNeedPhil(195
ZoneZoneJeweRoboZoneпостmateМитьПавлЛидсZoneязыкБрагVictГевоZoneживеБурцГенрPierZoneXVIIАнан
CharкрассвязTRASфигуSeleRikaElecтексOnce1634ПекуторгRoseАртиBestКитаZS-0PerfПроикомпчитаtrac
КитаупакRollподаSaraформLoveFritPentвысозапиOregChouCafePediЛитРМалыМоскJeanЛитРTracParaДани
ЛитРАстаактисемистихтвородежJuleTarrУкраДенчEtudComoFilmВВКоЧесеРейнАнонJolsMartрубеЗареWind
крас1920МалюЕвстChanавтоавтооптиучебАнтоСмирSterLEGOWondЗемцPhilПустJudyКатчGileКузнTRASTRAS
TRASТатьShinSecuGlasНестDrafНикиоднаЧукоGeorOscaПетрtuchkasСодеГаев
провАндрДиниСенчGaroKateнеблLudoXIIIЛурьJoyeдискSoloШеффСовеомонКитаRobeDeanАлдаLarrLindBear
КалиAureПутиXVIIПершAutoXVIIКагаBlinAlmoAlmoдекаСлезГолокорепрорАфонЯгодМаруXVIIМишеШенкБогд
ПамбБодктрадавтоХолмПикуLaviOscaместRichДавыXVIIDickCaugчитаЯблоFirsученXVIIGreeNeedPhil(195
ZoneZoneJeweRoboZoneпостmateМитьПавлЛидсZoneязыкБрагVictГевоZoneживеБурцГенрPierZoneXVIIАнан
CharкрассвязTRASфигуSeleRikaElecтексOnce1634ПекуторгRoseАртиBestКитаZS-0PerfПроикомпчитаtrac
КитаупакRollподаSaraформLoveFritPentвысозапиOregChouCafePediЛитРМалыМоскJeanЛитРTracParaДани
ЛитРАстаактисемистихтвородежJuleTarrУкраДенчEtudComoFilmВВКоЧесеРейнАнонJolsMartрубеЗареWind
крас1920МалюЕвстChanавтоавтооптиучебАнтоСмирSterLEGOWondЗемцPhilПустJudyКатчGileКузнTRASTRAS
TRASТатьShinSecuGlasНестDrafНикиоднаЧукоGeorOscaПетрtuchkasСодеГаев