Nun habe ich es geschafft
Nun habe ich es geschafft
Heute hatte ich den Termin bei der KÄ und die hat tatsächlich die Atests ausgefüllt. Nun habe ich das Problem das Lara nichts hat und dadurch nicht als Therapiekind durch kommt. Da sie jetzt 6 ist, könnte sie theoretisch 3 Wochen beim Papa bleiben., sagte die KÄ, hat aber trotzdem geschrieben das sie erst 6 ist und die Betreuung zu Hause nicht gewährleistet ist. Völlig schwachsinnig.
Dann bin ich gleich bei der KK vorbei gefahren und habe die Anträge abgegeben. Die SB arbeitet den Antrag jetzt auf und schickt ihn zum MDK.
Jetzt heisst es warten und ich hoffe das Lara mit kann, wenn sie die Kur genehmigen.
Könnte ein paar Daumen gebrauchen
Dann bin ich gleich bei der KK vorbei gefahren und habe die Anträge abgegeben. Die SB arbeitet den Antrag jetzt auf und schickt ihn zum MDK.
Jetzt heisst es warten und ich hoffe das Lara mit kann, wenn sie die Kur genehmigen.
Könnte ein paar Daumen gebrauchen
RE:
ja slo das versteh ich jetzt auch nicht gerade.Original geschrieben von esterhasi
Wieso sollte Lara denn zu Hause bleiben?
Du bist doch nun schon so lange hier und weißt wie der Hase läuft..... Begleitkind und gut ist!
Daumen wären mal gedrückt!
#die kinderärztin hat echt ein rad ab.
ich würde keines meiner kleinen kids zu hause lassen,
würde jeden tag an das kind denken von morgens bis abends.
also das kann man doch keiner mutter zumuten.
aber ich halte die daumen fest gedrückt...
Es geht nicht darum das ich Lara als Therapiekind durch haben will, sondern das die KÄ sagte das es ein Problem werden könnte sie als Begleitkind durchzu kriegen, da sie "schon" 6 ist und vom Vater Betreut werden könnte, er könnte ja Urlaub machen sagte sie.
Ich bin vor 4 Jahren ohne Lara gefahren, da die KK mir davon abriet und ich werde niemals wieder ein Kind zu Hause lassen.
Ich bin vor 4 Jahren ohne Lara gefahren, da die KK mir davon abriet und ich werde niemals wieder ein Kind zu Hause lassen.
Eine 3wöchige Trennung von Mutter ist doch einem 6jährigem Kind nicht zuzumuten :kopfanwand:
Das hat selbst meine HÄ in unserem Antrag von Malene reingeschrieben und die war schon 11,5 Jahre alt. Sie war auch "nur" Begleitkind.
Ich wünsche dir viel Glück und toi, toi, toi für den Kurantrag :daumendrueck:
Das hat selbst meine HÄ in unserem Antrag von Malene reingeschrieben und die war schon 11,5 Jahre alt. Sie war auch "nur" Begleitkind.
Ich wünsche dir viel Glück und toi, toi, toi für den Kurantrag :daumendrueck:
RE:
Na ganz so ist es wohl nicht! Ich war mit 6Jahren ganz alleine zur Kinderreha 6Wochen lang!-ok es war doof ohne Eltern!Original geschrieben von ELCHfuzzi
Eine 3wöchige Trennung von Mutter ist doch einem 6jährigem Kind nicht zuzumuten :kopfanwand:
Ich drücke die Daumen das Lara mit darf! (**)
Liebe Grüße Carola