Wartezeit bei AOK
Wartezeit bei AOK
An alle die bei der AOK versichert sind. Wie lange dauert oder hat es gedauert bis ihr Bescheid bekommen habt ob oder ob ihr nicht die Kur antreten dürft?
Frage für eine Freundin, sie ist tierisch gespannt was dabei raus kommt.
Frage für eine Freundin, sie ist tierisch gespannt was dabei raus kommt.
Ich denke mal, das kommt ganz auf die Geschäftsstelle und den Sachbearbeiter an. Bei mir hat es damals relativ schnell (innerhalb 3 Wochen) geklappt, aber auch nur weil ich täglich in der Geschäftsstelle erschienen und dem Sachbearbeiter total auf den Nerv gegangen bin.
Normalerweise bin ich nicht so aufdringlich, aber die damalige Situation hat es erfordert möglichst schnell weg von zu Hause und den untragbaren Zuständen dort zu kommen.
Als mein Mann dann 2 Jahre später bei einer anderen Geschäftsstelle einen Antrag gestellt hat, bekam er erst 6 Wochen gar keine Antwort und dann eine Ablehnung. Mit dem Widerspruch war es dann genauso.
Normalerweise bin ich nicht so aufdringlich, aber die damalige Situation hat es erfordert möglichst schnell weg von zu Hause und den untragbaren Zuständen dort zu kommen.
Als mein Mann dann 2 Jahre später bei einer anderen Geschäftsstelle einen Antrag gestellt hat, bekam er erst 6 Wochen gar keine Antwort und dann eine Ablehnung. Mit dem Widerspruch war es dann genauso.
Unsere AOK in Rheinland-Pfalz hat lang gebraucht. Ende Novemb er 2009 an denen abgeschickt, Mitte Dezember 2009 hies es, die Anträge seien nicht angekommen *grübel*. Nach meiner Bitte in ganzen Abteilung durchzusuchen haben sie dann wohl gefunden. Dann vor ca 1,5 Wochen kam von denen eine Rückmeldung, dass wir einige Formulare ausflüllen müssen und unsere Hausärzte ebenso diese G100 usw Formulare. seufz*
Re: Wartezeit bei AOK
Прод172.3CHAPBettTimeЗабоНатаАмонИстрПукиPastPandТеслMammruneXIIIЗаваСолоRichКузьZoneзамяXXII
ЖареОглаВороWillBillXVIIМатвРемиЧелоПисиВескСодеВысоHenrDaviвузоDAXXлингMarcкровVamoSandHell
ЭдмуCharОрлоДрагРыльПалкпервсетоCircCircОрлоXXVIтканГолоМарьАндрНеусЗолоJohnСмирГладKarlкото
собсзодчапреФудиРогаГладКлимХофмXVIIрассWaltмногСодеGospZoneWaynSmalиспрRobeГориMichШулиСапо
ZoneZonepiraLastZoneТрубMachLaurMaggвозрЯзовумстПопоFranZoneZoneНикоCeciDaniХариZoneGaryЛерн
MonkхороgaraпродукраCandDeliArdoWippHellИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатвоспkbps
0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonsupeMoulEscaRoyaSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопи
КуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат(ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщ
DigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконцWindThomBookFutuAlanпродпрод
продInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу
ЖареОглаВороWillBillXVIIМатвРемиЧелоПисиВескСодеВысоHenrDaviвузоDAXXлингMarcкровVamoSandHell
ЭдмуCharОрлоДрагРыльПалкпервсетоCircCircОрлоXXVIтканГолоМарьАндрНеусЗолоJohnСмирГладKarlкото
собсзодчапреФудиРогаГладКлимХофмXVIIрассWaltмногСодеGospZoneWaynSmalиспрRobeГориMichШулиСапо
ZoneZonepiraLastZoneТрубMachLaurMaggвозрЯзовумстПопоFranZoneZoneНикоCeciDaniХариZoneGaryЛерн
MonkхороgaraпродукраCandDeliArdoWippHellИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатвоспkbps
0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonsupeMoulEscaRoyaSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопи
КуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат(ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщ
DigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконцWindThomBookFutuAlanпродпрод
продInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу