Mediz..Dienst braucht letzten Kurbericht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Sandrinchen

Mediz..Dienst braucht letzten Kurbericht

Beitrag von Sandrinchen » 27 Jan 2010, 17:58

Hallo zusammen,
Anfang Januar habe ich meine Unterlagen eingereicht bei der KK.
Nach 1 Tag bekam ich bescheid das es zum Medizinischen Dienst gehen wird.
Nach ein paar Tagen rief die KK an, sie hätten den Kurbericht angefordert und würde mir zugesand, sollte ihn dann sofort bei der KK abgeben.
Nun warte ich schon fast 2 Wochen auf diesen Brief, habe die Klinik angeschrieben , aber nichts tut sich. Keine Antwort.
Werde morgen dort mal anrufen und dann vergehen bestimmt auch wieder Wochen!!!!!!!!!!!!!!
Dann wird es nichts mehr mit Ostern / Sommer, weil alles besetzt sein wird.Besser gesagt in die Kliniken in denen man gerne möchte.
Könnte mich so ärgern.............................

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 27 Jan 2010, 18:04

Meinen letzten Kurbericht hat mein Hausarzt !!!
Ich hatte mir damals eine Kopie geben lassen.

Siehe da, gestern rief mich meine SB der KK an und wollte den letzten Kurbericht haben, konnte ich ihr heute gleich zufaxen.

Also mal beim Hausarzt nachfragen, der muss ihn haben und kann den auch gleich zur KK schicken oder faxen (geht halt schneller )
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Sandrinchen

Bericht

Beitrag von Sandrinchen » 27 Jan 2010, 18:09

Wir haben schon nachgefragt.
Die Klinik hat damals mir keine mitgegeben + es wurden auch keine Berichte an meine Hausärztin /Kinderarzt geschickt...........

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 27 Jan 2010, 19:09

Keinen Brief für den Hausarzt? Das ist aber komisch..... bei mir hat der Hausarzt einen Abschlussbericht bekommen.

Ich habe gestern mit meiner Krankenkasse telefoniert um die Antragsvordrucke zu bekommen und bekam dort auch gleich die Info dass ich doch bitte den Kurbericht der letzten Kur mitschicken soll.

biba

Beitrag von biba » 27 Jan 2010, 21:31

weder bei unserem kia noch bei meinem hausarzt sind bis jetzt die kurberichte eingegangen, werd da wohl mal in der kurklinik nachhorchen....

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 28 Jan 2010, 12:35

beim Kurantrag wurde bei mir angekreuzt dass Hausarzt Entlassungsbericht bekommt , daher hatte er auch einen - hab ich heute auch zur Post gebracht plus Dringlichkeitsattest für 17,43 € :heul: (aber wenn es hilft, ist es gern investiertes Geld)

xulii

Re: Mediz..Dienst braucht letzten Kurbericht

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 08:35

xulii

Re: Mediz..Dienst braucht letzten Kurbericht

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 09:43

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten