kliniken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
emilyschmidt06
Beiträge: 2558
Registriert: 25 Jan 2010, 20:16

kliniken

Beitrag von emilyschmidt06 » 05 Feb 2010, 16:54

hallo und zwar hat eine freundin von mir auch eine mutter kind kur beantragt genau wie ich über die diakonie/müttergenesungswerk. die haben ihr dann auch 2 kliniken rausgesucht was zu ihr passen würde jetzt hat sie ein bisschen im internet geschaut und hat noch eine andere klinik auch an der nordsee die auch über das müttergenesungswerk läuft endeckt mit genau den gleichen indikationen kann sie das noch ändern also das sie am antrag diese klinik drauf schreibt anstatt die vorgeschlagenen ihrer beraterin?

P.S ich weiss das letztendlich die krankenkassen entscheidne werden wo sie hin soll aber versuchen kann man es doch.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Antworten