Haushaltshilfe beantragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Vamperl

Haushaltshilfe beantragen

Beitrag von Vamperl » 08 Feb 2010, 20:41

ich habe gerade meinen Kurantrag fertig gemacht,damit ich ihn morgen zur Post bringen kann.
Da mein "Großer" diesmal zu Hause bleibt ,werd ich eine Haushaltshilfe beantragen.
Muß ich den Antrag gleich ausfüllen und mitschicken oder muss ich erst abwarten ,bis die KK ihr OK zum Kurantrag gibt??
Sorry,steh gerade etwas auf dem Schlauch :patsch:

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 08 Feb 2010, 20:46

ich sage dir wie ich es machen würde,
eines nach dem anderen.

erst mal die genehmigung abwarten und das mit der haushaltshilfe, geht dann
ratz-fatz

viel glück

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 08 Feb 2010, 20:47

Ich würde wahrscheinlich erst mal bei der KK anrufen und nachfragen ;)

Vamperl

Beitrag von Vamperl » 08 Feb 2010, 21:00

ja,ich glaub ich werd morgen mal bei der KK anrufen.
Sicher ist sicher...... Danke :)

xulii

Re: Haushaltshilfe beantragen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 10:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten