Wütend und enttäuscht!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Maxxs

Wütend und enttäuscht!!!!

Beitrag von Maxxs » 26 Feb 2010, 10:04

Ich bin soooooo wütend und enttäuscht über meine KK und das ganze System, vielleicht bin ich aber zu blauäugig!
Nachdem mir meine KK falsche Infos gegeben hat und ich einen Antrag für ne Mukiku gestellt habe und gleichzeitig auf eine Kinderreha und das ganze an die RV geschickt habe ging die Telefonodyssee los.
Die SB der KK haben den Fehler von einem auf den anderen geschoben, was mir nicht viel brachte.
Das hin und her schieben ging los.
Nachm Anruf am Dienstag bei der RV-Hotline wurde mir gesagt, die Unterlagen werden automatisch weitergeleitet wenn sie falsch ankommen, einen SB habe diese noch nicht zugeordnet bekommen.Also gut, wieder bei der KK angerufen und bescheid gesagt die die Unterlagen kommen.
Gestern bei der KK wieder angerufe,ob die Untelagen da sind, nein natürlich nicht.Darauf hin wie diesmal etwas sauer ;D der bei der RV angerufen, was los sei , nach 5 weiteren Verbindungen hatte ich auf einmal meine Sachbearbeiterin dran die seelenruhig meint:" da müssen sie en Antrag/Auftrag schriftlich machen, dass wir ihre Unterlagen an die KK weiter senden sollen"
Wollen die mich verarschen?????Sorry!
Aber das kanns doch nicht sein!!!!
Ich hänge jetzt total in der Luft!
Kommt mein Antrag bei der KK an???Muss ich doch alles neu machen???
Das ist doch zum :heul:

Maxxs
[/list]

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 26 Feb 2010, 12:16

Das tut mir sehr leid!!

Am besten schickst Du jetzt der RV eine Mail oder ein Fax, denn das geht einfach am schnellsten und die haben es dann schrifltich vorliegen. Du kannst Dich dann auch besser auf Deine Schreiben an die RV und die KK beziehen, wenn Du was Schriftliches eingereicht hast.

Außerdem bittest Du um eine entsprechende Mitteilung, wann die Papiere von der RV weitergeleitet wurden und kontaktierst dann die KK nach einigen Tagen per Mail oder Fax und fragst nach, ob die Unterlagen angekommen sind.

Schriftliches gilt immer auch als Nachweis, mit telefonischen Kontakten ist es schwierig.

Viel Erfolg!!

Juddel

Beitrag von Juddel » 26 Feb 2010, 13:06

Warte garnicht so lange. Deine KK hat die Kopien, die sollen sie bearbeiten. Das hat meine KK auch so gemacht, nachdem sie meine Atteste und alles zur RV geschickt hatten. Ich habe einfach nur der RV geschrieben, das ich vom Rehaantrag zurücktrete und die KK hat mit den Kopien meine Mutter-Kind-Kur dem MDK vorgelegt. 3 Tage später hatte ich die Bewilligung. Ein paar Tage später bekam ich dann die Originaldokumente von der RV zugeschickt.

Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Maxxs

Beitrag von Maxxs » 26 Feb 2010, 19:50

@Sternenfaenger:
Habe bereits gleich nach dem Telefonat mut der RV ein Fax geschickt.Meine KK weiß auch bescheid und die SB hat geneint sie meldet sich am Montag auf jeden Fall bei mir.Die Frage ist,kann ich denen noch vertrauen, nachdem bis jetzt alles schief gelaufen ist????
Fällt mir echt schwer.

@Juddel:
Welche Kopien???und woher???habe doch alles an die RV geschickt!

LG Maxxs

xulii

Re: Wütend und enttäuscht!!!!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 12:51

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten