selbstauskunftbogen - würdet ihr mal schauen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Wibbelanke

selbstauskunftbogen - würdet ihr mal schauen

Beitrag von Wibbelanke » 26 Feb 2010, 18:19

ich habe nun diesen bogen bekommen und hab soweit auch alles ausgefüllt aber nur ein häkchen reicht mir nicht. ich will beschreiben wie es mir geht und was hinter mir liegt.

nun hab ich einfach mal etwas geschrieben - würdet ihr mal drüber schauen ob es so "richtig" und verständlich ist?

ich tu mich schwer mit der formulierungen wie ich mich fühle - eben ausgebrannt dauer müde etc )x )x )x

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 26 Feb 2010, 18:22

du kannst im Selbstauskunftsbogen alles schreiben. Ich hatte auch viel geschrieben, da es mir wirklich schlecht ging zu der Zeit. Ob alles gelesen wurde, weiß ich nicht, aber ich habe meine Kur sofort genehmigt bekommen.
Wenn du möchtest, kannst du mir eine IM schicken x)

Wibbelanke

RE:

Beitrag von Wibbelanke » 26 Feb 2010, 18:31

Original geschrieben von sternschnuppe5

du kannst im Selbstauskunftsbogen alles schreiben. Ich hatte auch viel geschrieben, da es mir wirklich schlecht ging zu der Zeit. Ob alles gelesen wurde, weiß ich nicht, aber ich habe meine Kur sofort genehmigt bekommen.
Wenn du möchtest, kannst du mir eine IM schicken x)
danke dir

IM kommt. ich bin noch dabei aber vielleicht hast du ein paar anregungen

flonik9799

Beitrag von flonik9799 » 26 Feb 2010, 21:18

Oh ja, dieser Selbstauskunftsbogen macht mir auch Bauchschmerzen...

Zu beschreiben wie es meinem Sohn geht und was ich mir für ihn wünsche, fällt mir nicht so schwer. Doch von mir selbst zu schreiben, verunsichert mich doch arg...

Mal sehen ob ich mich am Wochenende da durchbeißen kann.

@ wibbelanke:

Ich werde auf jeden Fall beim grübeln an dich denken, vielleicht hilfts ;)

Liebe Grüße

Christine

Jamani

RE:

Beitrag von Jamani » 01 Mär 2010, 16:24

Original geschrieben von flonik9799

Oh ja, dieser Selbstauskunftsbogen macht mir auch Bauchschmerzen...

Doch von mir selbst zu schreiben, verunsichert mich doch arg...

Mal sehen ob ich mich am Wochenende da durchbeißen kann.

@flonik9799

Und gerade das ist für die Beantragung einer Mutter-Kind-Kur am wichtigsten, von dir selbst zu schreiben und deine Belastungen, die mit deiner Rolle als Mutter zusammenhängen, darzulegen.

Gruß, Jana

flonik9799

Beitrag von flonik9799 » 01 Mär 2010, 18:45

Ich hab heute beim Diakonischen Werk angerufen und kann dort Hilfe bekommen WENN ich denn endlich alle Unterlagen beisammen habe.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl ständig gegen Mauern zu laufen :( ... zumindest bei der AOK. Alle Sachbearbeiter machen ALLES, aber keiner weis wie es geht [denk]ist schon alles etwas Banane[/denk]

xulii

Re: selbstauskunftbogen - würdet ihr mal schauen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 12:56

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten