Lehnt die TK momentan gerne ab?
Lehnt die TK momentan gerne ab?
Hallo,
habe gehört, daß die Techniker momentan einen ziemlichen Sparkurs fährt. Und erstmal versucht die Kuranträge abzulehnen.
Kann das jemand bestätigen oder vielleicht auch widersprechen?
Ich hoffe sehr, daß das nur ein Gerücht ist. Denn ich warte sehnlichst auf die Bewilligung. Und habe voll Angst, daß eine Ablehnung kommt.
Viele Grüße
CHristine
habe gehört, daß die Techniker momentan einen ziemlichen Sparkurs fährt. Und erstmal versucht die Kuranträge abzulehnen.
Kann das jemand bestätigen oder vielleicht auch widersprechen?
Ich hoffe sehr, daß das nur ein Gerücht ist. Denn ich warte sehnlichst auf die Bewilligung. Und habe voll Angst, daß eine Ablehnung kommt.
Viele Grüße
CHristine
Hab leider nur negative Erfahrungen gemacht.
Als ich 2007 nach 4 Jahren eine Kur beantragt habe,wozu mir mehrerer Ärzte geraten haben,mußte ich 1 Jahr lang mit der TK kämpfen,bis sie endlich genehmigt haben.Danach war ich echt am Ende
Meine Meinung ist,wenn man viel hat ,bzw. krank ist und schon einiges in Anspruch nehmen muß bei der KK dann wollen sie nicht auch noch eine MUKIKU bezahlen.
Allerdings hört man hier auch in letzter Zeit dass sie,gut genehmigen.
Warscheinlich mußt du einfach mal abwarten,was sie dir schreiben.
Als ich 2007 nach 4 Jahren eine Kur beantragt habe,wozu mir mehrerer Ärzte geraten haben,mußte ich 1 Jahr lang mit der TK kämpfen,bis sie endlich genehmigt haben.Danach war ich echt am Ende
Meine Meinung ist,wenn man viel hat ,bzw. krank ist und schon einiges in Anspruch nehmen muß bei der KK dann wollen sie nicht auch noch eine MUKIKU bezahlen.
Allerdings hört man hier auch in letzter Zeit dass sie,gut genehmigen.
Warscheinlich mußt du einfach mal abwarten,was sie dir schreiben.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Mein Antrag 2006 wurde sofort genehmigt.
Mein Antrag Dez. 2009 wurde abgelehnt, Widerspruch abgelehnt, nach massiver Beschwerde beim Widerspruchsauschuss und Bundesversicherungsamt im April 2010 genehmigt.
Meine Schwester stellte zufällig zeitgleich einen Antrag, abgelehnt, Widerspruch abgelehnt - die Schreiben der TK waren wortwörtlich identisch! ;D
Ich war lange begeistert von der TK, zur Zeit wirklich nicht mehr...
Mein Antrag Dez. 2009 wurde abgelehnt, Widerspruch abgelehnt, nach massiver Beschwerde beim Widerspruchsauschuss und Bundesversicherungsamt im April 2010 genehmigt.
Meine Schwester stellte zufällig zeitgleich einen Antrag, abgelehnt, Widerspruch abgelehnt - die Schreiben der TK waren wortwörtlich identisch! ;D
Ich war lange begeistert von der TK, zur Zeit wirklich nicht mehr...
Mein Antrag wurde auch abgelehnt!
Jetzt ist seit gestern der Widerspruch unterwegs und bin gespannt wie lange es dauert bis ich Antwort bekomme.
Die TK meinte sie hätten ganz tolle Präventionskurse im Angebot und da wäre doch bestimmt etwas für mich dabei.......einfach lächerlich was die geschrieben haben.
Jetzt ist seit gestern der Widerspruch unterwegs und bin gespannt wie lange es dauert bis ich Antwort bekomme.
Die TK meinte sie hätten ganz tolle Präventionskurse im Angebot und da wäre doch bestimmt etwas für mich dabei.......einfach lächerlich was die geschrieben haben.
hu hu
ich glaube das ist bei allen kk so das die im moment gerne absagen... bei der barmer ist das auch so...
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum