Amtsärztin befürwortet Kur

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MotziMaus

Amtsärztin befürwortet Kur

Beitrag von MotziMaus » 29 Apr 2010, 06:52

... mir fällt ein Stein vom Herzen. :)

Gestern hatten wir (meine 2 Kinder und ich) Amtsarzt-Termin.
Sie befürwortet die Kur und auch das Haus (Königshörn in Glowe und auch die Zeit - ab 01.09.). Ich freu mich so.
Gleichzeitig hat sie mir empfohlen, entweder jetzt schon oder im Anschluss an die Kur mit einer Gesprächstherapie weiter zu machen.
Ich bin seelisch ziemlich am Boden.
Ich hätte nie gedacht, dass es mir, wo ich mich recht stark einschätze, mal so gehen wird. Aber Mobbing kann wohl niemand lange aushalten. Und wie die Amtsärztin gestern sagte... man muss nicht immer stark sein...

Ich freue mich so auf die Auszeit und hoffe, dass ich viel Kraft tanken kann um diesem Zirkus hier endlich ein Ende zu setzen...

LG von Katja

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 29 Apr 2010, 12:13

Hey Super, freu dich auf deine Kur :) :)

MaReIsa

Beitrag von MaReIsa » 29 Apr 2010, 13:08

Glückwunsch zur Kurbewilligung!! :D

Freu dich drauf, die wird dir bestimmt guttun!!

ditze04

Beitrag von ditze04 » 29 Apr 2010, 13:11

Na das ist doch prima.
Da wird deiner Kur ja nichts mehr im Wege stehen.
Schön finde ich auch, dass sie dir eine Gesprächstherapie empfohlen hat.
Mir wurde ja auch ein Psychologe oder ein psychologischer Psychotherapeut empfohlen, aber ich weiß garnicht so genau was ich da nun machen soll, deswegen schiebe ich das Thema jetzt auch schon seit meiner Kur fleißig vor mir her.
LG
ditze04

xulii

Re: Amtsärztin befürwortet Kur

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 16:42

xulii

Re: Amtsärztin befürwortet Kur

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 17:51

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten