und ich warte
und ich warte
Ich warte jetzt schon fast 3 Wochen auf Antwort für meinen Antrag.
Dabei ist meine Kasse(BKK mh plus)sonst eigentlich immer schnell.
Da wird mann ja echt sauer.
Soll ich da mal anrufen oder macht das einen schlechten Eindruck?
Ich hatte mich jetzt für Winterberg St. Ursula entschieden,war schon mal einer da?
Ich hoffe nur das die Kasse zusagt da die mit einigen Kliniken zusammenarbeiten aber selbst keine haben.
Zu lange kann es nicht mehr dauern und das warten war ja schon oft Thema hier.
Melde mich dann wenn ich was weiß.
Gruß
Dabei ist meine Kasse(BKK mh plus)sonst eigentlich immer schnell.
Da wird mann ja echt sauer.
Soll ich da mal anrufen oder macht das einen schlechten Eindruck?
Ich hatte mich jetzt für Winterberg St. Ursula entschieden,war schon mal einer da?
Ich hoffe nur das die Kasse zusagt da die mit einigen Kliniken zusammenarbeiten aber selbst keine haben.
Zu lange kann es nicht mehr dauern und das warten war ja schon oft Thema hier.
Melde mich dann wenn ich was weiß.
Gruß
Hallo,
ich bin auch schon total nervös und renn immer zum Briefkasten.
Ok, ich werde Montag mal anrufen,hast recht, werden mich schon nicht anmaulen.Denk halt nur wenn man die nervt machen die einem einen Strich durch die Rechnung zumal ich in eine Klinik möchte die nicht von denen unterstützt wird.
Und Sie ja vorher am Telefon schon gesagt hat als Hausfrau hätte ich keine Chance und ich soll ohne meine Tochter fahren.
Versteh den Sinn überhaupt nicht.
ich bin auch schon total nervös und renn immer zum Briefkasten.
Ok, ich werde Montag mal anrufen,hast recht, werden mich schon nicht anmaulen.Denk halt nur wenn man die nervt machen die einem einen Strich durch die Rechnung zumal ich in eine Klinik möchte die nicht von denen unterstützt wird.
Und Sie ja vorher am Telefon schon gesagt hat als Hausfrau hätte ich keine Chance und ich soll ohne meine Tochter fahren.

Versteh den Sinn überhaupt nicht.
Hallo,
ich finde auch, daß du am Montag ruhig einmal nachfragen darfst und wenn du nett und freundlich fragst, dann wird sicher auch kein Sachbearbeiter etwas dagegen haben. Ich kann deine Bedenken natürlich verstehen...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du eine schnelle Bewilligung für dein Wunschkurhaus bekommst !!!
LG Lisadog
ich finde auch, daß du am Montag ruhig einmal nachfragen darfst und wenn du nett und freundlich fragst, dann wird sicher auch kein Sachbearbeiter etwas dagegen haben. Ich kann deine Bedenken natürlich verstehen...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du eine schnelle Bewilligung für dein Wunschkurhaus bekommst !!!
LG Lisadog