Kurantrag abgegeben,bitte Daumen drücken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Melody

Kurantrag abgegeben,bitte Daumen drücken

Beitrag von Melody » 07 Mai 2010, 16:15

Hallo an alle

Ich reihe mich mal in die Schlange der auf Antwort wartenden ein.Ich habe heute alle Ätzte noch mal durchlaufen und mein Antra der KK gebracht und jetzt laß ich mich überraschen ob wir fahren dürfen.Ich glaube die Zeit bis zur Antwort wird sich ziehen wie Kaugummi,schön hier so viele zu finden denen es auch so geht :danke: :daumendrueck:

milli+kim

Beitrag von milli+kim » 07 Mai 2010, 16:23

Drück dir die Daumen
Gruß
Michaela

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 07 Mai 2010, 17:24

Huhu, ich drück meine Daumen gleich nochmal :-)

Wir warten dann gemeinsam ab heute. :umarmung:

LG Lisadog

Melody

Beitrag von Melody » 10 Mai 2010, 12:39

@Lisadog,Hast Du eine Wunschklinik angegeben oder läßt Du das auf Dich zukommen?Bin irgendwie ganz schön nervös,war beim ersten Antrag nicht so schlimm .Wie ist es bei Dir? #D

Jessbell

Beitrag von Jessbell » 10 Mai 2010, 12:58

VIEL GLÜCK :D

heidi15

Beitrag von heidi15 » 10 Mai 2010, 12:59

Daumemn sind auch hier gedrückt!! :daumendrueck:
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 10 Mai 2010, 12:59

Hallo Sony, habe dir eine PN zukommen lasse.

LG Lisadog

xulii

Re: Kurantrag abgegeben,bitte Daumen drücken

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 18:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten