Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Silke1976
Beiträge: 42
Registriert: 11 Feb 2016, 08:01

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Silke1976 » 18 Feb 2016, 15:02

Ich bin raus :D :D :D :D

Habe heute mal bei der KK angerufen um etwas zu erfragen ;) und dann gratulierte mir die SB zur Bewilligung :lol:

Ich war echt baff :shock:

Der Antrag ist erst 7 Tage weg, es war ein vorzeitiger Antrag und dann sind meine Twins auch noch 15.Jahre :o
Das klappt niemals, dachte ich :lol:

Ich bin sowie von froh, egal wohin, hauptsache meine Kids und ich können uns erholen, ich habe es sowie von nötig.

Drücke euch anderen weiterhin die Daumen, auch wenn mein Besuch hier nur von kurzer Dauer war :)

Jetzt beginnt die Kurhaussuche :mrgreen:
28.06.-19.07.16 Südstrandklinik Fehmarn

Sim77
Beiträge: 101
Registriert: 03 Feb 2016, 15:35

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Sim77 » 18 Feb 2016, 15:09

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :thumbup:

Hoffentlich bleibt die TK so spendabel - bei mir kein Brief und kein Anruf.... :(
Krankenkasse: TK
Klinik Zauberwald 12.07.2016 - 02.08.2016

Bild

Bild

Papagei
Beiträge: 58
Registriert: 07 Feb 2016, 12:19

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Papagei » 18 Feb 2016, 15:40

Ich habe gerade bei der KK angerufen und dort erfahren das mein Antrag, den ich am 09.02.16 bei der AWO abgegeben habe, noch nicht einmal eingegangen ist. grrrrr Nun werde ich Morgen bei der AWO anrufen und mal ganz nett nachfragen. LG an Alle
2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J

Ute73
Beiträge: 44
Registriert: 24 Jan 2016, 13:33

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Ute73 » 18 Feb 2016, 16:30

Auch weg....
Habe gerade bei dem MDK angerufen, Kur ist bewilligt *freu*...
ALLERDINGS... muss ich jetzt auf einen Anruf warten um einen Termin zu machen. Wollte eigentlich in den Osterferien fahren, vor 4 Wochen wäre auch noch was frei gewesen, aber jetzt....
Aber plötzlich sagt mir meine Sachbearbeiterin, dass ich dann halt in den Sommerferien fahren könnte, falls noch was frei ist. Bisher hieß es immer innerhalb der nächsten 4 Monate antreten, dass gilt plötzlich nicht mehr :?
Egal, also bitte noch weiterhin die Daumen drücken, dass ich einen Platz in den Ferien bekomme....
Liebe Grüße
Ute

DieTine
Beiträge: 19
Registriert: 28 Jan 2015, 12:49

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von DieTine » 19 Feb 2016, 10:19

Herzlichen Glückwunsch Ute73!!!

Ich habe gerade mal die TK angemailt - ich bin total hibbelig....
Kellenhusen vom 19.07.2016 - 09.08.2016

Papagei
Beiträge: 58
Registriert: 07 Feb 2016, 12:19

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Papagei » 19 Feb 2016, 11:11

ich drücke natürlich weiterhin die Daumen Ute73 und auch dir DieTine
2001 Kikur Udesom-Kölpinsee mit Tochter
2006 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2009 Kikur St.PeterOrding mit Tochter und Sohn
2012 MuKi Kur in Kühlungsborn - Godethiet mit Tochter und Sohn
21.09.16 -12.10.16 MuKi Kur Schwedeneck mit Sohn -dann 12J

DieTine
Beiträge: 19
Registriert: 28 Jan 2015, 12:49

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von DieTine » 19 Feb 2016, 16:47

Heute Nachmittag bei der TK angerufen! Kur bewilligt! Sogar Wunschklinik!!!
Ich freu mich so!!!!
Kellenhusen vom 19.07.2016 - 09.08.2016

Rasame
Beiträge: 242
Registriert: 09 Feb 2016, 06:22

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Rasame » 19 Feb 2016, 17:24

Na dann herzlichen Glückwunsch :D

Ute73
Beiträge: 44
Registriert: 24 Jan 2016, 13:33

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Ute73 » 19 Feb 2016, 18:02

Vielen Dank fürs Daumendrücken und denen die auch eine Zusage haben Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen drücke ich noch die Daumen!
Liebe Grüße
Ute

Andreaberlin
Beiträge: 18
Registriert: 20 Feb 2016, 08:41

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Beitrag von Andreaberlin » 21 Feb 2016, 15:08

Oh nun war ich Dienstag bei der Mutter-Kind-Kurberatung und haben den Antrag ausgefüllt und habe mir sagen lassen ,das man sich nicht erklären muss ,worauf ich Ihr sagte das ich bei meinen vorherigen Kuren immer eine Menge geschrieben habe ,kurzum ich habe mich nun auf Sie verlassen und hoffe auf eine Zusage....bammel.
Hat jemand von euch auch schon einmal einen Antrag ohne persönliches Darstellen der Situation abgegeben ?


liebe Grüße Andrea

Antworten