gut, das wars dann wohl.

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
zoelie

gut, das wars dann wohl.

Beitrag von zoelie » 20 Mai 2010, 17:53

hab bei meiner kurberatung angerufen. brauchte dienstag ja eigendlich ne klinik für meinen hausarzt. Sie meinte mit der RV arbeiten sie nicht zusammen und eine ads-klinik an der see kann sie mir nicht nennen, da sie nicht weiß was die rv belegt.

Daraufhin hab ich stundenlang versucht die RV ans telefon zu bekommen. dortwurdemir gesagt,die einzige möglichkeit mit meinem sohn zusammen zu fahren wäre, dass seine kur auch bei der rv beantragt wird und mit meinem antrag zusammen abgesendet wird. er ist aber privat versichert und ich möchte seine kur nicht über die rv laufen lassen.

nun muss ich meinen antrag allein durchboxen und dann irgendwohin allein ohne mein kind fahren. - sofern es genehmigt wird. ich weiß gar nicht wie das hier zu hause 3 wochen ohne mich gehen soll. mein mann arbeitet schicht. mein sohn ist 9. dazu kommt noch, dass er dann auch ja noch zur reha muss. wenn ich jetzt 2 x fahre flippt mein ag zu recht aus.

ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. hab erstmal beide anträge beiseite gelegt und muss nachdenken. warum muss nur alles so schwierig sein?

lg zoelie

xulii

Re: gut, das wars dann wohl.

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 19:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten