Hallo
Naja man macht sich halt viele Gedanken...Aufhören hab ich eigentlich nicht vor, das muss bei mir Klick machen, dann hör ich von heut auf morgen auf

Schon immer so gewesen, aber im Moment hab ich keine Lust dazu *g* Stimmt auch wieder, dass man eigentlich nicht den ganzen Tag drinnen sitzt, hoffe natürlich auf gutes Wetter

Abends kann ich sie mal für 5 min alleine lassen, hab ja ein Babyfon dabei...
Meine Kinder sind so unruhige Schläfer (4 Jahre und 1 Jahr), dass ich mir auch nicht vorstellen kann, abends an irgendwelchen veranstaltungen teilzunehmen...Wie sieht es dort eigentlich abends aus? Ist es unruhig auf den Fluren? Denke immer nur an meine Krankenhausaufenthalte nach den Geburten...

Wegen Papa Besuch, klar dass sie nicht mit auf die Zimmer dürfen, ich dachte nur man wird direkt dumm angesehen, wenn man da mit seinem Mann sitzt...Weil ich werde ganz bestimmt schlimmes heimweh haben...Da mein Mann auch soviel arbeiten ist, fällt es den Kindern bestimmt nicht so schwer, wenn Papa dann wieder heim fährt, sie kennen es ja auch nicht anders im Moment...
Und dass ich mit dem Auto fahren möchte, liegt einfach auch mit daran, dass ich selber mobil sein möchte, ich mag Busfahren nicht, mir wird immer übel dabei...Vorallem müsste ich mit dem Zug anreisen 6-7 Stunden, das ginge nicht gut

Vorallem was mir unwahrscheinlich auffällt, dass ich total pessimistisch geworden bin...So bin ich eigentlich garnicht, bin ein lebensfroher Mensch, auch wenns grade nicht so den Anschein macht...