abkürzung MDK ??????????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
inesk

abkürzung MDK ??????????

Beitrag von inesk » 14 Jun 2010, 16:57

Hallo!

Habe hier nun schon mehrfach vom MDK gelesen ich denke das es sich hier um den Medizinischen Dienst der Krankenkasse handelt RICHTIG???

Muss man sich immer bei dem vorstellen oder werden Kuren auch mal vom Sachbearbeiter sofort bewilligt?

Für antworten wäre ich sehr dankbar ;)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 14 Jun 2010, 17:34

Ja - ist die Abkürzung für "Medizinischen Dienst"

und nein - man muß nicht immer hin, aber der Antrag landet immer dort. Dann kommt eine Empfehlung vom MDK zum SB der Kasse, der dann so entscheiden kann, aber nicht muß.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

inesk

Beitrag von inesk » 14 Jun 2010, 19:46

Ich lese gerade das du in Zingst warst wie hat es dir da gefallen?

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 15 Jun 2010, 07:34

Original geschrieben von inesk

Ich lese gerade das du in Zingst warst wie hat es dir da gefallen?
Ja - die beiden Male wo ich dort war, fand ich es richtig gut.

Beim 3. Mal bin ich nur deshalb nicht mehr hingefahren, da sie einiges umgestellt haben und ich mit bestimmten Erwartungen hingefahren wäre, die dann eben nicht erfüllt worden wären.

Das Haus ist groß, aber mir hat es nie was ausgemacht! Es liegt super und der Strand ist der Hammer!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: abkürzung MDK ??????????

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 20:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten