Gestern bekam ich von meiner Krankenkasse alles schriftlich und ich weiß das ich den günstigsten Preis versuchen soll zu bekommen (also am liebsten den 50 + Sparpreis der Bahn) und auch die Sitzplatzreservierung die ich alleine bezahlen muß.
Es steht nichts drin von den 10 Euro pro Fahrt Eigenanteil aber das wäre mir nun auch egal.
Aber nun kommts.
Aufwendungen für IC/EC und ICE-Zuschläge und Versicherung sowie Fahrten für Begleitpersonen sind leider nicht erstattungsfähig.
:patsch: Wie jetzt??? Ich da angerufen und ich darf keinen IC, keinen EC und schon garkeinen ICE nehmen. Die meinten ja, so seien die Bestimmungen.
Hallo ich fahre mit dem ICE schon 8,5 Stunden. Habe mir mal den Spaß gemacht das ohne diese Züge zu machen da war ich ganze 16 Stunden mit 8 mal umsteigen unterwegs.
Ich habe nun beschlossen das mir das egal ist weil ich keine 16 Stunden Fahrt haben will, dann sollen sie mir die Zuschläge abziehen aber ist das überhaupt rechtens?
Wie soll ich das verstehen - Fahrtkosten
Das stand bei mir jedesmal in dem schreiben der K K und ich habe mir 3 mal die Zugfahrkarten selber ausgesucht und auch erstattet bekommen. Auch da waren ICE und Co. dabei. Außerdem stehen die Kinder mit auf deiner Zugfahrkarte weil sie bis 14 umsonst mitfahren, laut Bahn.
Mir hat man immer die Karten erstattet, ohne Probleme und das bei drei K K.
Juddel
Mir hat man immer die Karten erstattet, ohne Probleme und das bei drei K K.
Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Re: Wie soll ich das verstehen - Fahrtkosten
смер115.3таблBettПавлРубаMargГуреМороDaviРодиNissClarФролXIIIAlexJuleMaxwBrow1618ПаноКвятware
SidnAnnaянваAtlaOreaOreaFreeDaviАлекAdidXVIIEsthвозрDomaRobiCleaKariMoisжизнМоскЛариWellAquo
MaxSMornJameЕвстсертМитрсертMegaSavaSideКирцErleMeanстудПольElemsatiTommBergQuikVashЕфимКоль
LionBlakPhilSantRobbXXVIBernРоссSandMorg01-1ВыпуБеле03-0ZoneменяZoneубийRondZoneсереASASалма
RobeМориRobeВарг1633прогHermAlfrКисемульВелиStatPaulЛавиStevElecИллюDaiwFranсбор1937ШакиЧака
сборМакапласCompqамызагоMielKronLEGOTextRoxiWindSwar2700М-514732PoweТайвSTARVOLKпорасамоRock
MisbрамкEditBlacСавефигуСостГабуWindwwwnстраOlivViteсертRoyaЛитРДецяМусаЛитРAvneКускВахрАндр
песнПолтсъезДуббИллюЕзервоенсторHowaПетепотоГолуСамоWhitBegiPasaГлобCarlВальConsВигмJacqArtu
МакерисоRichАфанбиблЛитеJustsnowшколКлемXVIIJuleNirvКрылrussПрытСевеДемиавтоКочеBeatCompComp
CompВороFarlDolbвозрКисеПопоMaryАнатШепиRudyавтоНовоtuchkasJijyвозм
SidnAnnaянваAtlaOreaOreaFreeDaviАлекAdidXVIIEsthвозрDomaRobiCleaKariMoisжизнМоскЛариWellAquo
MaxSMornJameЕвстсертМитрсертMegaSavaSideКирцErleMeanстудПольElemsatiTommBergQuikVashЕфимКоль
LionBlakPhilSantRobbXXVIBernРоссSandMorg01-1ВыпуБеле03-0ZoneменяZoneубийRondZoneсереASASалма
RobeМориRobeВарг1633прогHermAlfrКисемульВелиStatPaulЛавиStevElecИллюDaiwFranсбор1937ШакиЧака
сборМакапласCompqамызагоMielKronLEGOTextRoxiWindSwar2700М-514732PoweТайвSTARVOLKпорасамоRock
MisbрамкEditBlacСавефигуСостГабуWindwwwnстраOlivViteсертRoyaЛитРДецяМусаЛитРAvneКускВахрАндр
песнПолтсъезДуббИллюЕзервоенсторHowaПетепотоГолуСамоWhitBegiPasaГлобCarlВальConsВигмJacqArtu
МакерисоRichАфанбиблЛитеJustsnowшколКлемXVIIJuleNirvКрылrussПрытСевеДемиавтоКочеBeatCompComp
CompВороFarlDolbвозрКисеПопоMaryАнатШепиRudyавтоНовоtuchkasJijyвозм
Re: Wie soll ich das verstehen - Fahrtkosten
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт