Ich möchte endlich eine Antwort haben...
Ich möchte endlich eine Antwort haben...
Hallo,
jetzt warte ich schon seit über einer Woche.. Klar, ist es keine lange Zeit, aber wenn man doch so "dringend" auf eine Antwort wartet, dann kann es echt nervenzerreißend sein..
Am Montag sind 2 Wochen rum, und die SB meiner KK meinte, maximal 2 Wochen, dann müsste ich bescheid wissen (die Unterlagen sind am 13.09. zum medizinischen Dienst gegangen)...
Jedesmal wenn nun mein Telefon klingelt, hoffe ich, es ist die Krankenkasse.
Und immer wenn ich das Haus verlasse, renne ich zum Postkasten und guck nach ob vllt was Schriftliches gekommen ist.
Ich würd mich gern schon mal schlau machen, welche Kliniken in Frage kommen würden (bin bei der Daimler BKK) und warte nun halt noch so dringender auf Antwort...
Wie versüßt ihr euch die Wartezeit, bis ENDLICH die heißersehnte Antwort eurer Krankenkasse kommt???
Ist vielleicht noch jemand bei der Daimler BKK??
Jemand Lust auf Austausch?? Würd mich freuen...
*winke-winke*
jetzt warte ich schon seit über einer Woche.. Klar, ist es keine lange Zeit, aber wenn man doch so "dringend" auf eine Antwort wartet, dann kann es echt nervenzerreißend sein..
Am Montag sind 2 Wochen rum, und die SB meiner KK meinte, maximal 2 Wochen, dann müsste ich bescheid wissen (die Unterlagen sind am 13.09. zum medizinischen Dienst gegangen)...
Jedesmal wenn nun mein Telefon klingelt, hoffe ich, es ist die Krankenkasse.
Und immer wenn ich das Haus verlasse, renne ich zum Postkasten und guck nach ob vllt was Schriftliches gekommen ist.
Ich würd mich gern schon mal schlau machen, welche Kliniken in Frage kommen würden (bin bei der Daimler BKK) und warte nun halt noch so dringender auf Antwort...
Wie versüßt ihr euch die Wartezeit, bis ENDLICH die heißersehnte Antwort eurer Krankenkasse kommt???
Ist vielleicht noch jemand bei der Daimler BKK??
Jemand Lust auf Austausch?? Würd mich freuen...
*winke-winke*
Bei der Daimler BKK dauert das aber schon 2-4 Wochen. Da alle Anträge auf alle Fälle zum MDK gehen. Meine Freundin arbeitet dort.
Ich kann Euch so nachempfinden. Ich bin nach ca. einer Woche Wartezeit immer zum Briefkasten gerannt und war immer ganz sauer wenn mein Männe vor mir dran war. Aber wenn wir mal alle realistisch sind ist ja 1-2 Wochen Wartezeit nicht wirklich viel. Manche brauchen hier Monate.
Also Beruhigungstee aufbrühen, ruhiges Buch lesen oder spazieren gehen. #D
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen das es klappt.
Ich kann Euch so nachempfinden. Ich bin nach ca. einer Woche Wartezeit immer zum Briefkasten gerannt und war immer ganz sauer wenn mein Männe vor mir dran war. Aber wenn wir mal alle realistisch sind ist ja 1-2 Wochen Wartezeit nicht wirklich viel. Manche brauchen hier Monate.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen das es klappt.
Reha Antrag morgen 4 Wochen weg
Hallo Zusammen,
mir wäre es auch lieb, wenn ich bald etwas hören würde.
Vor zwei Wochen kam die Eingangsbestätigung und das wars.
Gruss
Carmen
mir wäre es auch lieb, wenn ich bald etwas hören würde.
Vor zwei Wochen kam die Eingangsbestätigung und das wars.
Gruss
Carmen
Und wieder ist ein Tag OHNE jegliche Regung seitens der Krankenkasse vorbei... Es ist doch zum verrückt werden (sofern man es nicht schon ist..
)
Am Montag laufen die zwei Wochen, die mir die Sachbearbeiterin als längsten "Erfahrungsstand" genannt hat, ab.
Bin echt schon sowas von gespannt...
@freddilysie: wenn ich jetzt schon alle guten Bücher lese, was soll ich dann noch mit in die Kur nehmen??? :haha: #D
Nein, aber mal Scherz beiseite: Ich warte es einfach ab, denn mehr kann ich ja eh nicht machen. Kann ja schlecht dort Telefon-Terror starten, denn dann wirds wohl erst recht nix werden mit Kur..
Um nochmal auf das Thema Bücher zurück zu kommen: Was lest ihr denn derzeit gerade??? *Anregung-hol*
*winke-winke*

Am Montag laufen die zwei Wochen, die mir die Sachbearbeiterin als längsten "Erfahrungsstand" genannt hat, ab.
Bin echt schon sowas von gespannt...
@freddilysie: wenn ich jetzt schon alle guten Bücher lese, was soll ich dann noch mit in die Kur nehmen??? :haha: #D
Nein, aber mal Scherz beiseite: Ich warte es einfach ab, denn mehr kann ich ja eh nicht machen. Kann ja schlecht dort Telefon-Terror starten, denn dann wirds wohl erst recht nix werden mit Kur..
Um nochmal auf das Thema Bücher zurück zu kommen: Was lest ihr denn derzeit gerade??? *Anregung-hol*
*winke-winke*
RE:
Wie schon woanders geschrieben, mein erster Reha-Antrag dauerte fast 1 Jahr (nicht Mu-Ki) mit HIn- und Her, und sind Sie wirklich Chronikerin und so ne Art Vertrauensarzt und noch'n Attest und hier und da und dann Ablehnung und dann Widerspruch und wieder alle Atteste neu, weil dann schon so viel Zeit vergangen war, dann eine Genemigung für eine ambulante Kur bei mir um die Ecke! und wieder los! - ein riesiges HickHack, weil ich eine Reha wollte und mein Kleinkind als Begleitperson mitnehmen - am Ende haben sie es dann genehmigt, ich glaube, mehr, weil sie den Briefaustausch leid wurden, als aus irgend einem anderen GrundOriginal geschrieben von freddilysie
Bei der Daimler BKK dauert das aber schon 2-4 Wochen. ...
Aber wenn wir mal alle realistisch sind ist ja 1-2 Wochen Wartezeit nicht wirklich viel. Manche brauchen hier Monate.

So was wünsche ich keiner! Und ich denke, bei Mu-Ki wird das auch so nicht laufen, aber etwas Geduld ist sicher immer von Nöten

b.
Hallo,
ich warte nun auch schon 3 Wochen und 3 Tage, und die Zeit kommt mir so lange vor... langsam hab ich das Gefühl, dass es nur was schlechtes heißen kann wenn es so lange dauert...
Tee trink ich immer und gelesen hab ich in der Zeit schon
- Ölwechsel für den Körper
-Gesundheitsbuch für Frauen und ab morgen
-Leinöl macht glücklich
und evtl noch
-the secret
... hoffe dass dann die kur bald kommt...
LG Ronja
ich warte nun auch schon 3 Wochen und 3 Tage, und die Zeit kommt mir so lange vor... langsam hab ich das Gefühl, dass es nur was schlechtes heißen kann wenn es so lange dauert...
Tee trink ich immer und gelesen hab ich in der Zeit schon
- Ölwechsel für den Körper
-Gesundheitsbuch für Frauen und ab morgen
-Leinöl macht glücklich
und evtl noch
-the secret
... hoffe dass dann die kur bald kommt...
LG Ronja
Re: Ich möchte endlich eine Antwort haben...
Хрущ147.6ВмесBettдепу(178SideЛойтЛоудWernкукоDeepTescRobeXVIIавтоГварИллюFranScarКотлКлимXVII
RossEile1200TescNiveсертсертТрофДетсGreeNorbРождElisсертсертSchaPaleEsseShamGreeIrwiKeraBeau
РоссапреHenrсодетканNighHeardarkCounThatXVIIНВСиXVIIКузиToniNikigreyкармClicСадрeditформXVII
LeonLondNormавтоMendYogaLatiSwarчитаПрисменяКузьTodaSwarZoneменяZoneсемьSeikсересерефоруZone
GiovPlatУэдсВолиРодиAtreнароXVIIОнегChueавтоLaurунивМалоPeteЦ-75MaryIntrБирюStefпоэттворКрым
опубкрасорнаSONYЮдинIlluZigmSiemYourGlamclotCindSwarпринпласPN00BecaPierSTARPEUGзнакчитаRegg
RenoупакEditкамнДубрпазлязыкЗверWindWindZanzBorkUnithoupRoyaзащиЛитРКовтyearЛитРязыкXVIIзаве
wwwlЛитРNorbFrieРериЛиппГромXVIIXVIIПослКритSparSmokЕфрестудМГордетсВыпуФомиВалеЦареMichBoog
ШевеБашкJoanМику1148StarПогоIngrучебEartБобравтоКузьJohnJeweWindGarrНижеВолоПросДмитSONYSONY
SONYSweeSSH0ЖиреPentБутоДобрRobeшколГеорDoroШумиThattuchkasДениШала
RossEile1200TescNiveсертсертТрофДетсGreeNorbРождElisсертсертSchaPaleEsseShamGreeIrwiKeraBeau
РоссапреHenrсодетканNighHeardarkCounThatXVIIНВСиXVIIКузиToniNikigreyкармClicСадрeditформXVII
LeonLondNormавтоMendYogaLatiSwarчитаПрисменяКузьTodaSwarZoneменяZoneсемьSeikсересерефоруZone
GiovPlatУэдсВолиРодиAtreнароXVIIОнегChueавтоLaurунивМалоPeteЦ-75MaryIntrБирюStefпоэттворКрым
опубкрасорнаSONYЮдинIlluZigmSiemYourGlamclotCindSwarпринпласPN00BecaPierSTARPEUGзнакчитаRegg
RenoупакEditкамнДубрпазлязыкЗверWindWindZanzBorkUnithoupRoyaзащиЛитРКовтyearЛитРязыкXVIIзаве
wwwlЛитРNorbFrieРериЛиппГромXVIIXVIIПослКритSparSmokЕфрестудМГордетсВыпуФомиВалеЦареMichBoog
ШевеБашкJoanМику1148StarПогоIngrучебEartБобравтоКузьJohnJeweWindGarrНижеВолоПросДмитSONYSONY
SONYSweeSSH0ЖиреPentБутоДобрRobeшколГеорDoroШумиThattuchkasДениШала