gutachten des kinderarztes

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dinchen

gutachten des kinderarztes

Beitrag von dinchen » 10 Feb 2006, 11:13

hallo ihr lieben,

ich habe ein problem! heute waren wir beim ka und haben das gutachten zum ausfuellen mitgenommen und da abgegeben. sie haben soweit alles ausgefuellt sagten mir jedoch das ich einer woche mal nachfragen koennte ob sie das komplett augefuellt hat. ich denke die brauch nur nochallgemein und organbefund ausfuellen und begruendung der kurbeduerftigkeit. nun frage ich mich warum man das nicht gleich ausfuellen kann. da ich mittwoch zur u 8 muss wollte ich es dann da wieder mitnehmen, aber die kae meinte weiss nicht ob ich das bis dahin geschafft habe.
hat das bei euch auch solange gedauert?

bin tierisch genervt jetzt.

gruss

nadine

sabi_5599

Beitrag von sabi_5599 » 10 Feb 2006, 11:25

Hallo dinchen!

Mein Gutachten hat auch eine Woche gedauert. Ist aber normal! Weisst du was der Arzt sonst noch alles zum ausfuellen am Tag bekommt? Hab beim Arzt gearbeitet und kenn mich da aus!
Dein Arzt bekommt ja nicht nur dein Mukikur Gutachten sondern auch andere Formalitaeten von Patienten am Tag!

Hab ein Einsehen mit deinem Arzt! Lieber eine Woche warten und es steht alles drin als hoppladihopp das Gutachten in 10 Minuten ausgefuellt und das wichtigste steht nicht drin!

;)

BennesMama

Attest des KiA

Beitrag von BennesMama » 10 Feb 2006, 11:29

Ich habe auch ein paar Tage gewartet.
Meine Aerztin hat sich jetzt auch ein paar Tage erbeten mir ein Gutachten fuer den Widerspruch zu schreiben.
Hab einfach auch mit Dir selbst Geduld, Du hast doch sicher auch eine Weile gebraucht vom 1.Gedanken ich brauch ne Kur bis heute, oder nicht?

dinchen

Beitrag von dinchen » 10 Feb 2006, 11:50

die kae hat ja schon fast alles augefuellt, dann haette sie die letzten beiden sachen doch auch ausfuellen koennen, aber naja dann muss ich ebend warten. danke

tschuessi

nadine

xulii

Re: gutachten des kinderarztes

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 23:40

xulii

Re: gutachten des kinderarztes

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten