Prophylaktische Frage zu Kinderreha

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Sim77

Prophylaktische Frage zu Kinderreha

Beitrag von Sim77 » 16 Feb 2011, 16:51

Hallo!

Habe ja zur Zeit einen Antrag auf Mukikur laufen und warte eigentlich nur auf die Absage, da die Kur vorzeitig (nach 3 Jahren) wäre. ...
Könnte ich dann, mit den der Kasse bereits vorliegenden Attesten, eine Kinderreha anfragen? Oder muss das wieder ein ganz neuer Antrag sein?

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 16 Feb 2011, 17:07

Für Kinderreha Anträge sind ganz anders als für Muki, ausführlichen.

Du muss nochmal Anträge ausfühlen lassen.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Sim77

Beitrag von Sim77 » 16 Feb 2011, 17:12

..auch das noch..... schade....

Franzimaus

Kinderreha

Beitrag von Franzimaus » 16 Feb 2011, 19:23

Hallo,

hab mich heut auch deswegen erkundigt, wollt eigentlich MuKi-Kur machen und mußte mich aufklären lassen das des in unserem Fall gar net geht.

Die Kinderreha kann zwar über die Krankenkasse beantragt werden, der eigentliche Träger ist aber die Deutsche Rentenversicherung.

Viel Glück mit dem Antrag, könnte aber durchaus funktionieren da es ja ein anderer Träger ist.

xulii

Re: Prophylaktische Frage zu Kinderreha

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:40

xulii

Re: Prophylaktische Frage zu Kinderreha

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten