Zuzahlung: Was ist da alles möglich?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Franzimaus

Zuzahlung: Was ist da alles möglich?

Beitrag von Franzimaus » 16 Feb 2011, 20:13

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. Erst ma, wir stehen noch ganz am Anfang, sind aber zuversichtlich das die Kinder-Reha genehmigt wird.
Zwecks Zuzahlungen, wenn man nun von der Rentenvers., der Kasse oder aber via Zusatzversicherung keine Zuzahlungen bekommen sollte, man aber übers Landratsamt nen Antrag laufen hat besteht da eventuell die Möglichkeit über die eine Zuzahlung zu erhalten?

Sollt ich hier mit der Frage falsch sein, denn hab irgendwie kein passenderes Thema gefunden, sagts mir.

Über Infos und Hilfe wäre ich dankbar

Liebe Grüße
Franzimaus

Puencktchen

Beitrag von Puencktchen » 17 Feb 2011, 10:57

Hallo,
bei einer Kinderreha hat man keine Zuzahlungen.
Oder meinst du was anderes? kannst gerne fragen.
Lg Silvia

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 17 Feb 2011, 14:39

Was für Zuzahlugen möchstest du denn bekommen ? Kinderreha ist kostenlos fürs Kind und begleitperson....

amanda04

Beitrag von amanda04 » 17 Feb 2011, 16:46

Da kan ich Laetitia nur zustimmen. Bei einer Kinder Reha zahlst du nichts zu. Du must zwar (war bei uns so ) für Fahrkarten und Koffer Versand in vorleistung gehen. Du bekommst das Geld aber wieder. Bei uns war es so das ich das Geld vor Ort schon wieder bekommen habe.
Liebe grüße Claudia

Franzimaus

DANKE

Beitrag von Franzimaus » 18 Feb 2011, 11:18

Vielen lieben Dank für die Info

Ist unsere erste Kindr-Reha und von daher ist jede Info Gold wert

schnatt

Beitrag von schnatt » 19 Feb 2011, 22:43

kann ich bestätigen, kind und begleitperson sind bei einer kinder-reha zuzahlungsfrei. fahrtkosten bekommt man erstattet, entweder direkt in der rehaklinik oder nach der reha direkt von der rentenvers.
das kommt drauf an, in welcher rv man ist.

xulii

Re: Zuzahlung: Was ist da alles möglich?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:41

xulii

Re: Zuzahlung: Was ist da alles möglich?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:50

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten