Krankenkasse - Rentenversicherung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
zuckerschnute2108

Krankenkasse - Rentenversicherung

Beitrag von zuckerschnute2108 » 23 Feb 2011, 20:40

Hallo zusammen,
Ich lese hier immer nur über Bewilligungen von allen möglichen Krankenkassen.
Mir wurde gesagt, wenn man berufstätig ist, dann sei der Träger die Rentenversicherung und mein Antrag wurde auch von der Krankenkasse dort hin geschickt.
Wie kommt es dass bei so vielen die Krankenkasse die Mukikur bezahlt???
Mir wurde gesagt, die Krankenkasse bezahlt nur wenn man nicht arbeitet.
Kann mir nicht vorstellen, dass hier nur Arbeitssuchende schreiben.[denktrues]????[/denktrues]

trine36

Beitrag von trine36 » 23 Feb 2011, 20:56

mukikuren bezahlen immer die KKn! aber die wollen gerne geld sparen und verweisen oft bei bestehenden krankheiten an die RV, die dann wiederum keine mukikuren bezahlen, sondern rehas. mukikuren haben mit berufstätigkeit nichts zu tun. da bist du perfekt abgewimmelt worden. bist du dir denn sicher, die richtigen vordrucke gehabt zu haben? :-o

was du jetzt machen kannst, weiß ich auch nicht. aber hier sind bestimmt einige, die das schon erlebt haben und dir jetzt raten können! x)

viel glück!

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 24 Feb 2011, 07:58

Mutterkindkuren sind immer Leistungen der Kassen!

Die Rentenversicherung bietet nur Reha's an - lass dir nix von deiner Kasse erzählen von wegen "nur wenn man nicht arbeitet"... das stimmt nämlich überhaupt nicht!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Krankenkasse - Rentenversicherung

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 07:29

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten