Sitze auf heissen Kohlen....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
insati98

Sitze auf heissen Kohlen....

Beitrag von insati98 » 28 Feb 2011, 17:44

...man die lassen sich Zeit.

Wüsste echt gerne wie sich meine Kasse(KKH Allianz) entscheidet.
Ob wir nun in Kur dürfen oder nicht.....

Werde noch bis Ende der Woche warten und dann eine Nerv Attacke auf
die Sachbearbeiterin starten :-)

Wie lange habt ihr denn gewartet bis ihr ne Zu- oder Absage hattet??

Liebe Grüsse, vor allem an die die auch noch warten müssen ;)

Sandra

Maari

Beitrag von Maari » 28 Feb 2011, 17:46

Wann hast du denn den Kurantrag abgegeben ?

Ich hab bei allen 3 Anträgen ca. 2 Wochen warten müssen, bis ich eine Antwort bekommen habe.

insati98

Beitrag von insati98 » 28 Feb 2011, 17:47

....ist jetzt auch erst die zweite Woche, aber ich bin so furchbar ungeduldig.... :heul:

Maari

Beitrag von Maari » 28 Feb 2011, 17:54

Dann würde ich noch bis Ende der Woche warten und einfach mal anrufen und nachfragen, ob dein Antrag eingegangen ist ;)

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 28 Feb 2011, 17:59

Oh, ich habe immer genau 4 Wochen gewartet .

AOK ist einfach nicht die schnellste und alle Anträge waren bei MDK, aber wenn ich nach 4 Wochen angerufen habe, war Bescheid schon da und Brief war schon unterwegs!
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

sujola

Beitrag von sujola » 28 Feb 2011, 19:38

Also bei meinen bisherigen Anträgen habe ich immer weniger als eine Woche gewartet.

Gebe morgen auch meine Anträge bei der Beratungsstelle ab, hab schon richtig Schiß wegen der Genehmigung. Die letzte Kur ist ja erst 3 Jahre her.

Hannett

Beitrag von Hannett » 28 Feb 2011, 20:08

Ich sitze mit euch!
Habe meinen Antrag (auch vorzeitig) am 11.02.11 persönlich in der Geschäftsstelle abgegeben und könnte platzen vor Spannung.
Bin jeden Tag wieder enttäuscht wenn ich blos Rechnungen aus dem Briefkasten fische :-)

insati98

Beitrag von insati98 » 28 Feb 2011, 20:32

@sujola:
Naja, erst 3 Jahre her....die meisten hier, oder viele hier sind auch schon nach 2 Jahren wieder gefahren.
Deshalb würde ich mir keine Gedanken machen :)

@Hannett:
Genauso gehts mir auch. Hab heute Mittag die Post geholt und ääähhh :heul:

Mädels, das wird schon ;)

xulii

Re: Sitze auf heissen Kohlen....

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 07:54

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten