Selbstauskunft habe eine Frage

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
amanda04

Selbstauskunft habe eine Frage

Beitrag von amanda04 » 04 Mär 2011, 08:28

Da ich schon mal vorarbeite und meinen Tagesablauf für die KK schreibe, wäre es da auch sinvoll wen ich zu meinen Arbeitszeiten, Haushalt, Kinder betreuung ect. Auch reinschtreibe das ich noch zusätzlich das Ehren Amt des Schöffen ausübe.
Liebe grüße Claudia

trine36

Beitrag von trine36 » 04 Mär 2011, 08:43

hallo claudia!

spontan dachte ich: klar, warum nicht mit reinnehmen?

dann dachte ich aber, es kommt ein bißchen auf deine pers. situation an.
beispiel: wenn jemand einen kurantrag stellt weil er kaputt geht an den vielen tausend terminen und verpflichtungen, dann kommt ein freiwillig auferlegtes ehrenamt vielleicht nicht so gut?! wenn hingegen die tätigkeit das absolute highlight und ein rauskommen aus deinem trott darstellt, ist es doch eher etwas positives.

hatte selber mal ein ehrenamt und verstehe daher die beweggründe, sowas zu machen, aber letzlich kann es eine weitere belastung sein, die man dann selber zu vertreten hat....

viel glück bei der vorarbeit! ;)

lg

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 04 Mär 2011, 08:53

Naja, ich hatte in meiner Selbstauskunft drin, dass ich nach 20 Jahren ein liebgewordenes Ehrenamt abgegeben habe weil ich nicht mehr konnte...... :heul:

Das ich Elternratsvorsitzende im Kiga meines Jüngsten bin hab ich unterschlagen... ;) Das ist aber auch wesentlich weniger Arbeit.

Ganz ehrlich? Ich würds reinschreiben - schliesslich ist das kein larifari, sondern ebenfalls mit enormer Verantwortung verbunden und stellt somit auch eine Belastung dar. Und wenn alle ihre Ehrenämter aufgeben müssen die dadurch belastet sind, dann geht in Deutschland das Licht aus!

amanda04

Beitrag von amanda04 » 04 Mär 2011, 08:58

Das EhrenAmt des Schöffen (Ehrenamtlicher Richter bei Gericht) ist nicht so einfach. Man entscheidet schließlich mit ob schuldig oder unschuldig.Und man kan auch nicht so ohne weiteres sagen "So ich habe jezt kein Bock mehr"
Ich bin da völlig Ratlos ob ich das erwähnen soll oder nicht.
[denk]Ich bin total Plan los[/denk]
Liebe grüße Claudia

xulii

Re: Selbstauskunft habe eine Frage

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 09:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten