Wieso dauert das bie mir so lange?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ela69

Wieso dauert das bie mir so la

Beitrag von ela69 » 06 Sep 2006, 10:14

Hallo,
ich habe jetzt in einigen Beitraegen gelesen,dass die Zeit zwischen Bewilligung und Kurantritt gering ist.Manche starten schon wenige Wochen nach Bewilligung.Meine Kur ist Mitte Juli bewilligt worden und in Kur gehe ich erst am 8.11..Ich gehe ins Therapeutikum Westfehmarn.
Liebe Gruesse
Michaela*cry *heul*

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 06 Sep 2006, 10:41

Ich denke, es liegt daran, dass in der ganzen Sommersaison die Kliniken bis Oktober ausgebucht sind und da erst wieder Plaetze frei sind.
Ansonsten kannst du ja mal in der KLinik anfragen, ob eventuell eher ein Platz frei waere.

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 06 Sep 2006, 11:00

Hallo ela,

das hatte ich bei der letzten Kur auch, Anfang Juni gen., Mitte Okt. gefahren.

Wie rosina schon sagte, die Sommer-Monate sind immer dicht, frag nach, vielleicht hast Du Glueck mit einer Luecke wenn eine Mama zB aus Krankheitsgruenden absagen muss. Allerdings musst Du dann auch flexibel sein und evt binnen 2 Tagen fahren koennen.

mone

Beitrag von mone » 06 Sep 2006, 12:49

Das Problem hatte ich auch.Sylt war voll und erst wieder Ende August was.Toll Im September ist der Krankenkassenwechsel gewesen.In anderen Kliniken waere ueberall noch Platz gewesen und ich konnte mir Klinik und termin frei waehlen

xulii

Re: Wieso dauert das bie mir so lange?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 07:15

xulii

Re: Wieso dauert das bie mir so lange?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 09:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten