Mein Antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dassonnchen

Mein Antrag

Beitrag von dassonnchen » 12 Mär 2011, 13:18

Ein liebes Hallo in die Runde.

Mein Antrag liegt nun schon drei Wochen bei meinem HA.Hoffe den in diesem Monat noch zurück zu bekommen.

Werde mit meinen kleineren Kindern(4&6 Jahre) fahren.Allerdings sind sie Begleitkinder.Mein Sohn,so meinte die Schulärztin,hätte ein Hautproblem und auch etwas zu dick.Wird man ihn auch behandeln oder muss ich da einen anderen Antrag,wo ich als Begleitperson mitfahre,stellen?Wäre ja sinnvoller dies in einer Kur zu behandeln,oder?

Wer hat denn da Erfahrung?

Danke für eure Antworten.

Maari

Beitrag von Maari » 12 Mär 2011, 13:54

In einer Mutterkindkur bist du die Hauptperson und es geht hauptsächlich um dich. Die Kinder sind deshalb "nur" Nebenpersonen.

Teilweise ist es in den Kliniken auch so, dass auch Begleitkinder Therapien und Anwendungen bekommen. Dein HA kann auf den Anträgen der Kinder ja versuchen, deinen Sohn als Therapiekind zu beantragen.

Ich war bisher 3 x zur Kur und meine Kinder haben auch als Begleitkinder bisher immer Anwendungen bekommen.

dassonnchen

Beitrag von dassonnchen » 13 Mär 2011, 11:01

Danke für die Antwort,werde das dann mit meinen HA noch bereden.Habe da keine Ahnung und Erfahrung mit,schön,wenn man sich hier informieren kann und Tipps bekommt.

sujola

Beitrag von sujola » 13 Mär 2011, 20:31

Kinder können entweder als gesunde Begleitkinder oder als Patientenkinder, die dann vor Ort Anwendungen erhalten mitfahren.

Gruß
Sujola

xulii

Re: Mein Antrag

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 10:15

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten