Klinik Katalog von KK erhalten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sujola

Klinik Katalog von KK erhalten - warum jetzt schon

Beitrag von sujola » 14 Mär 2011, 12:29

Hatte am Samstag einen großen Umschlag von der KK in der Post. Hatte mich schon riesig gefreut, denn ich hoffte auf mein Bewilligungsschreiben.

Leider war es nur der Katalog mit den Vertagskliniken und ein Schreiben das dr Antrag jetzt beim MDK liegt und ich ich mir für den Fall der Genhmigung schon mal ein Kurhaus aussuchen sollte, denn die Maßnahme würde auf jeden Fall in einer Vertragsklinik stattfinden. Ich sol menen Klinikwunsch schriftlich mitteilen.

Jetzt weiß ich jedenfalls schonmal das meine Wunschklinik, die ich im Antrag angegeben habe keine Berücksichtigung findet.

Mich wundert nur das die mir schon diesen Katalog zugeschickt haben, ob die das immer so machen? Egal ob dann eine Bewilligung oder Absage folgt. War das bei Euch auch so?

LG
Suse

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 14 Mär 2011, 12:41

Also ich habe damals MIT der Bewilligung zusammen eine Klinikauswahl bekommen. Tja, ist das nun ein gutes Zeichen?? So gesehen würde ich ja erstmal ja sagen... Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8-|

Bestimmt ist da auch eine Klinik dabei, die dir zusagt. Auch wenn es nicht die Wunschklinik ist. Viel Spaß beim Aussuchen.. #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

sujola

Beitrag von sujola » 14 Mär 2011, 15:39

Ich deute es auch erst mal als gutes Zeichen. Es sind viele Kliniken im Katalog, die Wahl fällt wirklich schwer.
aber ich glaube ich werde mich für Pellworm entscheiden, dort finde ich bestimmt die Ruhe die ich dringend brauche.

Jetzt muß es nur noch mit der Bewilligung klappen. ;)

xulii

Re: Klinik Katalog von KK erhalten

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 10:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten