Kann ich mir die Klinik selber suchen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
speiro

Kann ich mir die Klinik selber suchen

Beitrag von speiro » 26 Mär 2011, 21:11

Hallo zusammen,
meine Krankenkasse hat nur eine Klinik mit Miräne-Schwerpunkt und kaum noch freien Terminen, habe ich die Möglichkeit mir selber eine Klinik zu suchen? Wäre dankbar für Tipps und hinweise :-)

sujola

Beitrag von sujola » 27 Mär 2011, 01:34

Das kommt auf deine KK an. Ein versuch ist es jedoch immer wert.

lg
Suse

elementarteilchen

einzige klinik?

Beitrag von elementarteilchen » 27 Mär 2011, 08:58

ist dass denn die einzige klinik mit diesem schwerpunkt? so weit ich weiß müsste deine KK noch mehrere kliniken als kooperationspartner haben, oder?

Schrottie

Beitrag von Schrottie » 27 Mär 2011, 12:44

Hallo,

Genau versuch es doch.
Fragen kosten nix.

LG Tajana

carisma

Beitrag von carisma » 27 Mär 2011, 20:12

Hallo,

ich würde es auch versuchen - rufe mal in einer Klinik an, die für Dich in Frage kommt und frage einfach nach, ob sie auch Patienten von Deiner KK aufnimmt/genommen hat. Am besten gleich nach einem freien Termin fragen. Dann bei der KK anrufen und der SB den Fall schildern... Hat bei mir 2 x geklappt!

Drücke Dir die Daumen!

simonsmama

Beitrag von simonsmama » 28 Mär 2011, 08:39

Im DRK-Zentrum auf Amrum bieten Sie einen Migräne-Schwerpunkt an. Versuch doch mal mit Deiner Kasse zu verhandeln ...
Ich habe meine Kur dort auch wegen Migräne durchgeführt - mit gutem Erfolg. Neben einigen neuen Infos und Anregungen habe ich dort osteopathische Behandlung kennen- und schätzen (!) gelernt.
Viel Erfolg und L. G.

mona

Beitrag von mona » 08 Apr 2011, 22:06

ich habe eine Wunschklinik reingeschrieben ,habe sie natürlich nicht bekommen.Wollte an die See und fahre jetzt ins Sauerland

xulii

Re: Kann ich mir die Klinik selber suchen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 09:09

xulii

Re: Kann ich mir die Klinik selber suchen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 11:25

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten