Aber irgendwie bin ich immer noch unsicher, habe dauernd das Gefühl, dass ich das eh nicht genehmigt bekomme. Geht doch alles irgendwie auch ohne, andere kommen auch klar... die üblichen Gedanken eben.
Ich weiß auch gar nicht so recht, was mein Arzt da rein schreiben soll. Ich gehe nie zum Arzt. Stecke mich zwar immer wieder trotz sorgfältiger Hygiene mit den von den Kindern aus dem Kindergarten mitgebrachen Magen-Darm-Infekten an, aber was soll ich da beim Arzt? Das geht auch so vorbei. Und bei den üblichen Erkältungsinfekten gehe ich auch nicht zum Arzt.
Nur über meinen dreifachen Sprunggelenksbruch vom letzten JAhr und die Metallentfernung in diesem Jahr gibt es Unterlagen.
Aber im Grunde bin ich mit den Kräften echt am Ende, vielleicht auch mit durch die dummen Schmerzen im Fuß, der immer noch Probleme macht. Und eben weil der Alltag mit den drei Kindern einfach anstrengend ist. Ich schreie immer wieder rum, habe auch immer wieder totale Erschöpfungsphasen, wo ich nichts auf die Reihe bekomme, grundlos weine. Aber wie kriege ich das in so ein Formular verpackt?
Ist jetzt irgendwie ein Sinnlosposting, aber ich musste das wohl mal los werden.