Gutes Zeichen? schlechtes Zeichen? - KK will sich Entlassungsbericht zusenden lassen
-
Mamele
Gutes Zeichen? schlechtes Zeichen? - KK will sich Entlassungsbericht zusenden lassen
Hallo!
Heute hatte ich Post von meiner Krankenkasse mit der Bitte um Unterschrift einer Einwilligungserklärung, dass die KK sich den Entlassungsbericht des Kurhauses der letzten Rehabilitationsmaßnahme zuschicken lassen darf.
Hat das von Euch schon mal jemand gehabt?
ist es ein gutes Zeichen? ein schlechtes Zeichen? oder gar keines?
Heute hatte ich Post von meiner Krankenkasse mit der Bitte um Unterschrift einer Einwilligungserklärung, dass die KK sich den Entlassungsbericht des Kurhauses der letzten Rehabilitationsmaßnahme zuschicken lassen darf.
Hat das von Euch schon mal jemand gehabt?
ist es ein gutes Zeichen? ein schlechtes Zeichen? oder gar keines?
-
Laetitia
-
Maari
-
Laetitia
Ich habe meinen Kurbericht der ersten Kur von der Kk..... Die hat den an die Hausärtzin geschickt ( nach Anfrage ) und die hat ihn mir kopiert...
Meine Hausärtzin hat in keiner Kur einen Bericht einfach so bekommen....
Vielleicht liegt es ja einfach daran wohin die Kurklinik den Bericht schickt ?
Denn in der zweiten Kur hat keiner außer mir einen Bericht bekommen... die wollten um Porto zu sparen den Bericht gleich mitgeben..... Tja - und da wurde der halt schon ne Woche vor Kurende geschrieben.... Eine Verletzung die ich mir in der letzten Woche zugezogen habe ist nämlich darin gar nicht erwähnt... Und genau darum habe ich den Bericht keinem weitergegeben.. Er stimmt so nicht.
Meine Hausärtzin hat in keiner Kur einen Bericht einfach so bekommen....
Vielleicht liegt es ja einfach daran wohin die Kurklinik den Bericht schickt ?
Denn in der zweiten Kur hat keiner außer mir einen Bericht bekommen... die wollten um Porto zu sparen den Bericht gleich mitgeben..... Tja - und da wurde der halt schon ne Woche vor Kurende geschrieben.... Eine Verletzung die ich mir in der letzten Woche zugezogen habe ist nämlich darin gar nicht erwähnt... Und genau darum habe ich den Bericht keinem weitergegeben.. Er stimmt so nicht.
-
Mamele
-
Maari
-
Laetitia
Oh ja... dem Datum nach ist meiner auch erst am Letzten Tag der Kur geschrieben worden.... Warum nur ist dann die extreme Zerrung die mich die letzte Woche an der Teilnahme am Sport hinderte darin nicht mal erwähnt? Sondern es steht da: es gab keine Interkurrenten Erkrankungen oder Verletzungen ?
Schon merkwürdig nicht..
Schon merkwürdig nicht..
-
Laetitia