Antrag irgendwo ausdrucken?
Antrag irgendwo ausdrucken?
hallo,
ja ich weiss ich stell hier sehr viele (wahrscheinlich blöde) fragen.
aber ich weiss grad nicht mehr wo mir der kopf steht!
die bei den organisationen haben erst in zwei-drei wochen einen termin frei. solange möchte ich eigentlich nicht mehr warten.
jetzt meine fragen:
-kann ich irgendwo einen antrag runterladen und damit vorab zum arzt gehen?
-oder brauche ich da einen speziellen von meiner krankenkasse?
-wenn ja, wo und was genau muss ich runterladen? (für mich-kinder sollen nur begleiter sein)
ja ich weiss ich stell hier sehr viele (wahrscheinlich blöde) fragen.
aber ich weiss grad nicht mehr wo mir der kopf steht!
die bei den organisationen haben erst in zwei-drei wochen einen termin frei. solange möchte ich eigentlich nicht mehr warten.
jetzt meine fragen:
-kann ich irgendwo einen antrag runterladen und damit vorab zum arzt gehen?
-oder brauche ich da einen speziellen von meiner krankenkasse?
-wenn ja, wo und was genau muss ich runterladen? (für mich-kinder sollen nur begleiter sein)
RE:
Dann lässt du alles ausfüllen - wird wohl ein paar Tage dauern (manchmal braucht man auch einen "eigenen" Termin beim HA, weil man das ja alles auch besprechen muß) und dann kannst du, wenn du magst, noch einen Selbstauskunftsbogen dazu packen und ab damit zur Kasse!Original geschrieben von maedelsmami
ich habe gesehen, dass man sie beim mgw runterladen kann. und damit gehe ich dann zum arzt? wie geht´s dann weiter?
bei meiner krankenkasse (barmergek) geht das wohl nicht.
Ganz einfach!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
- leuchtturm66
RE:
Wenn du den Antrag selbst ausfüllst, dann hast du ja keine Beratungsstelle und kannst auch nichts abstempeln lassen.Original geschrieben von maedelsmami
also brauch ich gar nichts weiter mehr von der krankenkasse?
habe aber gerade gesehen, dass ich bei den formularen des mgw eben unten noch einen stempel der beratungsstelle brauche.
wie ich sehe bleibt mir also doch nichts anderes übrig als bei der KK die ganzen sachen anzufordern

oh man ich sitz hier und könnt grad heulen 
ich weiss nicht was richtig ist! kriege ich das alleineüberhaupt alles hin so ohne beratungsstelle? hier gibt es ja schon ganz schöne und viele tips für die ich auch sehr dankbar bin.
dann wiederrum habe ich angst, dass wenn ich diese vordrucke vom mgw nehme es der kk nicht passt und ich muss nochmal alles ausfüllen lassen. ach mensch....probleme über probleme...

ich weiss nicht was richtig ist! kriege ich das alleineüberhaupt alles hin so ohne beratungsstelle? hier gibt es ja schon ganz schöne und viele tips für die ich auch sehr dankbar bin.
dann wiederrum habe ich angst, dass wenn ich diese vordrucke vom mgw nehme es der kk nicht passt und ich muss nochmal alles ausfüllen lassen. ach mensch....probleme über probleme...
RE:
habe dir eine IM geschrieben hoffe ich konnte dir weiterhelfenOriginal geschrieben von maedelsmami
oh man ich sitz hier und könnt grad heulen
- leuchtturm66