abwarten....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
jaleno

abwarten....

Beitrag von jaleno » 01 Feb 2012, 23:03

....letzten Donnerstag habe ich meinen Antrag bei der Caritas abgegeben....jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....

ditze04

Beitrag von ditze04 » 02 Feb 2012, 03:32

Dann hast du ja jetzt schon eine Woche warten hinter dir ;)
Ich drücke dir die Daumen, damit es sofort klappt mit dem Antrag
:daumendrueck:
und
das dein Antrag schnell bearbeitet wird und du nicht so lange warten musst
LG
ditze04

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 02 Feb 2012, 07:22

Hallo jaleno

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: das dein Antrag Genehmigt wird und du nicht lange auf deine Antwort warten musst :) .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 02 Feb 2012, 07:42

Viel Glück, die Daumen sind gedrückt!

VlG,
x)

monimaus

Beitrag von monimaus » 03 Feb 2012, 20:18

Ich wünsche dir auch viel Glück,das es bald klappt!!!!
Ich hab den Antrag Mi abgeschickt und bin jetzt auch ganz gespannt auf die Antwort...!

monimaus

Beitrag von monimaus » 03 Feb 2012, 20:19

Ich wünsche dir auch viel Glück,das es bald klappt!!!!
Ich hab den Antrag Mi abgeschickt und bin jetzt auch ganz gespannt auf die Antwort...!

janadieerste

Beitrag von janadieerste » 04 Feb 2012, 08:04

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Genehmigung. Mein Antrag ist vor drei Tagen raus und bei mir heißt es auch warten und hoffen. Bin echt gespannt wie lange es dauern wird.

Liebe Grüße
Jana :)

jaleno

Beitrag von jaleno » 10 Feb 2012, 10:30

Vielen Dank für die vielen Daumen...ich habe heute erfahren, dass der Antrag immer noch bei der Caritas liegt und erst heute oder montag rausgeht :-( Der Wunschtermin Osterferien rutsch somit immer weiter in die Ferne....

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 10 Feb 2012, 12:41

Oh, wie blöd! :(

Ich habe soweit auch alle Unterlagen zusammen und warte nun darauf, dass die Sachbearbeiterin bei der Caritas nächste Woche aus ihrem Urlaub zurückkommt, damit ich mit ihr einen Termin vereinbaren kann -kaum abwarten kann!- in der Hoffnung, dass mein Antrag dann schnellstens zur Krankenkasse geht.

Dir drücke ich die Daumen, dass alles klappt und auch dein Wunschtermin in den Osterferien noch hinhaut!!!

jaleno

Beitrag von jaleno » 27 Feb 2012, 12:12

Heute habe ich mal bei der KK angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich diese Woche bescheid bekäme...ob positiv oder negativ keine Ahnung. Habe eben nochmal eine Mail hin geschrieben...mit Lesebestätigung...aber ich denke mal dort kommt nix. Habe dort erwähnt, dass die Caritas mir einen Kurplatz für den 4.4. reserviert hat, diese aber nur bis 29.2. reserviert ist...und falls sie ablehnen, würde ich meinen großen in den osternferien zu einem fußballcamp anmelden....

drückt mir die daumen das ich heute oder morgen post bekomme.

Antworten