abwarten....
abwarten....
....letzten Donnerstag habe ich meinen Antrag bei der Caritas abgegeben....jetzt heißt es abwarten und Tee trinken....
Hallo jaleno
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: das dein Antrag Genehmigt wird und du nicht lange auf deine Antwort warten musst
.
Gruß
Sabrina
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: das dein Antrag Genehmigt wird und du nicht lange auf deine Antwort warten musst

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Oh, wie blöd!
Ich habe soweit auch alle Unterlagen zusammen und warte nun darauf, dass die Sachbearbeiterin bei der Caritas nächste Woche aus ihrem Urlaub zurückkommt, damit ich mit ihr einen Termin vereinbaren kann -kaum abwarten kann!- in der Hoffnung, dass mein Antrag dann schnellstens zur Krankenkasse geht.
Dir drücke ich die Daumen, dass alles klappt und auch dein Wunschtermin in den Osterferien noch hinhaut!!!
:daumendrueck:

Ich habe soweit auch alle Unterlagen zusammen und warte nun darauf, dass die Sachbearbeiterin bei der Caritas nächste Woche aus ihrem Urlaub zurückkommt, damit ich mit ihr einen Termin vereinbaren kann -kaum abwarten kann!- in der Hoffnung, dass mein Antrag dann schnellstens zur Krankenkasse geht.
Dir drücke ich die Daumen, dass alles klappt und auch dein Wunschtermin in den Osterferien noch hinhaut!!!
:daumendrueck:
Heute habe ich mal bei der KK angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich diese Woche bescheid bekäme...ob positiv oder negativ keine Ahnung. Habe eben nochmal eine Mail hin geschrieben...mit Lesebestätigung...aber ich denke mal dort kommt nix. Habe dort erwähnt, dass die Caritas mir einen Kurplatz für den 4.4. reserviert hat, diese aber nur bis 29.2. reserviert ist...und falls sie ablehnen, würde ich meinen großen in den osternferien zu einem fußballcamp anmelden....
drückt mir die daumen das ich heute oder morgen post bekomme.
drückt mir die daumen das ich heute oder morgen post bekomme.