Ein erneuter Versuch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
kind65

Ein erneuter Versuch

Beitrag von kind65 » 02 Feb 2012, 13:16

Nachdem vor einem Jahr unsere vorzeitige Kur abgelehnt wurde,habe ich jetzt alle Unterlagen wieder zusammen für einen neuen Kurantrag!!!
Mal schauen! ;)
Morgen habe ich den Abgabetermin bei der Caritas, an die ich mich dieses Mal gewendet habe, weil ich nicht die Kraft habe mich wieder mit der AOK auseinanderzusetzten.
Hoffe das meine Unterlagen dieses Mal richtig und gerecht geprüft werden.
Drückt mir die Daumen!!!!Danke :)

mafema

Beitrag von mafema » 02 Feb 2012, 14:05

hoffe das es dieses mal klappt :daumendrueck:

jatomja

Beitrag von jatomja » 02 Feb 2012, 17:22

Ixh drück dir die :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

und wünsch dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

kissmet81

Beitrag von kissmet81 » 02 Feb 2012, 17:34

Hallo,

wünsche Dir viel Glück.
Darf ich Fragen warum deine vorzeitige Kur abgelehnt wurde? Hattest du Widerspruch eingelegt?

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 02 Feb 2012, 20:11

Ich drücke Euch die Daumen das es klappt.

:daumendrueck: :daumendrueck:

Viel Glück und
vlG,
x)

tatimemi

Beitrag von tatimemi » 02 Feb 2012, 20:23

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt klappt. Das mit der Caritas ist eine gute Entscheidung, da hast du echt jemandem im Rücken, der dir weiterhilft, wenns klemmt.

Lieben Gruß !

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 03 Feb 2012, 10:33

Hallo kind65,

bei welcher AOK bist du denn versichert?

Ich bin auch gerade dabei eine vorzeitige Kur mit Hilfe der Caritas zu beantragen. Wir sind bei der AOK NordWest versichert und die Dame der Caritas meinte, dass die Chancen auf vorzeite Kur bei der AOK NW leider nicht gut stehen )x . Naja, wir probieren es trotzdem.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen!

jatomja

Beitrag von jatomja » 03 Feb 2012, 12:18

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!

kind65

Beitrag von kind65 » 03 Feb 2012, 13:02

Also meine vorzeitige Kur wurde abgelehnt, weil ich mütterspezifisch nicht genug belastet wäre.
Dazu gesagt, mein Mann ist nur acht Tage im Monat daheim (Montage), ich habe vier Kinder 15, 11,11,4. und eine demenz kranke Schwiedermutter zu versorgen und .......und....!
Die Dame bei der Caritas meinte das willkürlich gehandelt wurde.
Heute ist mein neuer Antrag raus, mit Wunschhaus CBT-Haus am Meer, Borkum. Leider war das Sancta maria im Sommer schon ausgebucht.
Bitte drückt mir die Daumen!!!! :)

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 03 Feb 2012, 13:25

das tut mir leid, die AOK ist wirklich ein Fall für sich, da wäre ich nimmer versichert...viel Erfolg!

Antworten