Welches Kurhaus bei ADHS
Welches Kurhaus bei ADHS
Hallo,
ich war mit meinem Sohn (04.05.2000) letztes Jahr m Juni zur ADHS Kur. Uns wurde empfohlen nach 2 Jahren wieder zu fahren. Nun habe ich zwei Fragen. Wann sollte ich wieder beantragen? Und 2. Wer kann mir ein Kurhaus empfehlen?Benny wäre dann 13 Jahre als.Vielen Dank Sabine
ich war mit meinem Sohn (04.05.2000) letztes Jahr m Juni zur ADHS Kur. Uns wurde empfohlen nach 2 Jahren wieder zu fahren. Nun habe ich zwei Fragen. Wann sollte ich wieder beantragen? Und 2. Wer kann mir ein Kurhaus empfehlen?Benny wäre dann 13 Jahre als.Vielen Dank Sabine
Kurhaus
Hallo,
2011 waren wir in Arnedsee hat uns gut gefallen auch geholfen aber trotzdem würde ich gerne mal woanders hin. 2008 waren wir in Bad Kreuznach das ist vom Gelände sehr schön aber die Anwendungen haben uns überhaupt nicht zugesagt. Hast Du denn schon Kliniken zur Auswahl?Wie alt ist Dein Kind
Sabine
2011 waren wir in Arnedsee hat uns gut gefallen auch geholfen aber trotzdem würde ich gerne mal woanders hin. 2008 waren wir in Bad Kreuznach das ist vom Gelände sehr schön aber die Anwendungen haben uns überhaupt nicht zugesagt. Hast Du denn schon Kliniken zur Auswahl?Wie alt ist Dein Kind
Sabine
Hallo cocoblacky
Ich habe gehört auf dem Feldberg wäre eine sehr gute Klinik für ADHS .
Ich wünsche dir viel Glück damit du die Richtige Klinik findest
.
Gruß
Sabrina
Ich habe gehört auf dem Feldberg wäre eine sehr gute Klinik für ADHS .
Ich wünsche dir viel Glück damit du die Richtige Klinik findest

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Schau mal den Tannenhof unter
www.ak-familienhilfe.de
an.
Das Haus liegt zwar sehr außerhalb,ich war 2 mal dort mir hat es sehr gut gefallen.Allerdings habe ich kein ADS Kind.Aber andere Mütter waren diesbezüglich auch sehr zufrieden.
www.ak-familienhilfe.de
an.
Das Haus liegt zwar sehr außerhalb,ich war 2 mal dort mir hat es sehr gut gefallen.Allerdings habe ich kein ADS Kind.Aber andere Mütter waren diesbezüglich auch sehr zufrieden.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Unser Sohn ist 8. Durch seine Vergangenheit ( Pflegekind ) einwenig Lernverzögert und durch unsere vergangenen Monate hat er noch noch mehr Gepäck aufn Rücken bekommen.
Ich gucke mir die Häuser mal an, von Caro hatte ich jetzt schon Scheidegg empfohlen bekommen .... von meinen bislang gefunden ist das von den Indikationen schon die Nr. 1. Aber ich schau gleich mal nach den Arendsee und den Tannehof
Ich gucke mir die Häuser mal an, von Caro hatte ich jetzt schon Scheidegg empfohlen bekommen .... von meinen bislang gefunden ist das von den Indikationen schon die Nr. 1. Aber ich schau gleich mal nach den Arendsee und den Tannehof
-