vorzeitiger Antrag!! Ich auch...
-
vorzeitiger Antrag!! Ich auch...
Habe gerade eben den Antrag zur vorzeitigen MUKIKUR persönlich bei der KK abgegeben.Jetzt heißt es warten!!! 

-
-
Hallo kleine_mama
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: für deinen vorzeitigen Kurantrag
.
Mein Antrag auf vorzeitige Kur wurde im Dezember von der TK innerhalb von 3 Tagen Genehmigt
und wir fahren vom 04.04.-25.04.2012 nach Norddeich ins Haus am Deich (**) . Wo wollt ihr hinfahren ?
Gruß
Sabrina
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: für deinen vorzeitigen Kurantrag

Mein Antrag auf vorzeitige Kur wurde im Dezember von der TK innerhalb von 3 Tagen Genehmigt

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
-
Jetzt sind wir in der BEK/GEK.
Vorher waren wir in der BKK für Heilberufe.
@ siri: Ich möchte gerne wieder in den Schwarzwald in ein kleines Haus.Das Haus Ursee ist keine Vertragsklinik der BEK.Ich hab bei der BEK angerufen ,welche Häuser denn nun aktuell sind,da wollte man mir keine direkte Antwort geben.Laut BEK Internet sind es ja sehr viele.Ich warte nun erstmal auf die Genehmigung
und warte dann ab,was mir angeboten wird.In den Sommerferien ist die Auswahl jau auch nicht mehr soooo groß.
Vorher waren wir in der BKK für Heilberufe.
@ siri: Ich möchte gerne wieder in den Schwarzwald in ein kleines Haus.Das Haus Ursee ist keine Vertragsklinik der BEK.Ich hab bei der BEK angerufen ,welche Häuser denn nun aktuell sind,da wollte man mir keine direkte Antwort geben.Laut BEK Internet sind es ja sehr viele.Ich warte nun erstmal auf die Genehmigung

- immerdabei