mutmachen und daumendrücken gesucht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
butterfly

mutmachen und daumendrücken gesucht

Beitrag von butterfly » 01 Mär 2012, 18:13

habe imo echt einen Depri. SB hat Kur telefonisch abgelehnt habe ihr am Telefon dermasen wiedersprochen das sie gesagt hat , ich soll Berichte vom Kinderarzt undHausarzt beibringen und das bis Montag. Hausarzt habe ich . Sie hat geschrieben das sie die Kur unbedingt für nötig hält. Die Kinderärztin hat leider nur den Kartenausdrück wann wir da waren und weswegen. Ein Bericht steht noch aus von dem SPATZ Meppen. Leider ist es heute noch nicht angekommen. Ich habe das Gefühl das ich die Kur trotz 2 ADH Kindern, Mutter mit Pflegestufe1 (pflege ich morgens), schwerbehinderten Vater usw. nicht durchbekomme. Die 4 Jahre sind auch um seit der letzten Kur. Aber das heißt ja auch nichts scheinbar. Drückt mir die Daumen das der Bericht morgen bis 13 Uhr da ist damit ich es noch zur Kk bringen kann und es Montag vom MDK bearbeitet wird.

Danke im voraus
Sabine

ditze04

Beitrag von ditze04 » 01 Mär 2012, 18:22

Sieh es doch erstmal positiv.
Durch das Anfordern von noch mehr Unterlagen scheint die Ablehnung ja erstmal auf abgewendet zu sein.
Bestimmt wird durch die nachgereichten Unterlagen dann auch dann dein Anliegen besser verständlich für die KK und dann klappt es.
:daumendrueck:
LG
ditze04

grisu626

Beitrag von grisu626 » 01 Mär 2012, 18:45

Daumen sind gedrückt!!!!

:daumendrueck:

Und wenn das nichts hilft, es gibt ja noch den Wiederspruch und für den hast du ja reichlich Futter! ;)

Grisu

AlexJil

Beitrag von AlexJil » 01 Mär 2012, 19:07

Ich drücke Dir fest die Daumen.
Noch ist nichts verloren.
Hattest Du auch eine Selbstauskunft von Dir beigelegt?

butterfly

RE:

Beitrag von butterfly » 01 Mär 2012, 19:14

Original geschrieben von AlexJil

Ich drücke Dir fest die Daumen.
Noch ist nichts verloren.
Hattest Du auch eine Selbstauskunft von Dir beigelegt?

Ja klar habe ich eine Selbstauskunft beigelegt aber die haben sie scheinbar nicht gelesen denn die SB hat mir den Ablehnungsgrund gesagt und das war der kleinste Krümmel des ganzen. Weil ich ihr die anderen Sachen noch mal gesagt habe hat sie die Berichte von mir gefordert. Sie wußte zwar wie viel ich arbeite aber nicht als was , obwohl es auch da stand!

Danke fürs Daumendrücken es tut echt gut! ohne diesem Forum hätte ich schon aufgegeben!

Sabine

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 01 Mär 2012, 19:14

Lass dich nicht unterkriegen, ich drück dir die Daumen! Viel Glück!

ankaro

Beitrag von ankaro » 01 Mär 2012, 20:24

daumendrück!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 01 Mär 2012, 21:28

Das wird schon ..... viel Glück :daumendrueck:

FraukeB

Beitrag von FraukeB » 02 Mär 2012, 10:22

Drücke Dir ganz fest die Daumen. Und mit dem Zusendeen der weiteren Unterlagen sehen die ja auch wie wichtig Dir die Kur ist.

gruß

Frauke

butterfly

Beitrag von butterfly » 02 Mär 2012, 15:23

So die Berichte habe ich nun alle zusammen . Montag gehen die zur KK wo dann auch der MDK schon sein wird. Ich hoffe das es klappt. Die von der Caritas glaubt es ist noch nicht verlohren.

Danke schon mal für die lieben Worte und das Daumendrücken!

Sabine

Antworten