eigenanteil
eigenanteil
Hallo !!
Die AOK hat mir gesagt ich müsse den Eigenanteil erst nach der Kur bezahlen.
Jetzt hab ich von Kuranstalt bescheid bekommen wann wir da sind
und gleichzeitig ne Rechnung von 280 Euro für meinen Eigenanteil 10 Euro pro Tag den ich 1 Woche vor Kurbeginn schon zahlen soll!!
Das fällt uns aber sehr schwer da wir zur Zeit nur von 1 nem Gehalt leben mit 2 Kindern und ein Haus das sich auch nicht von selbst bezahlt.
Kann mir da einer nen Tipp geben?
Kann man sich nicht irgendwie befreien lassen?
Die AOK hat mir gesagt ich müsse den Eigenanteil erst nach der Kur bezahlen.
Jetzt hab ich von Kuranstalt bescheid bekommen wann wir da sind
und gleichzeitig ne Rechnung von 280 Euro für meinen Eigenanteil 10 Euro pro Tag den ich 1 Woche vor Kurbeginn schon zahlen soll!!
Das fällt uns aber sehr schwer da wir zur Zeit nur von 1 nem Gehalt leben mit 2 Kindern und ein Haus das sich auch nicht von selbst bezahlt.
Kann mir da einer nen Tipp geben?
Kann man sich nicht irgendwie befreien lassen?
nur wer chronisch krank ist und deshalb die zuzahlungsbefreiung der KK hat kommt drumrum. ansonsten muss jeder den anteil zahlen. bei manchen kliniken paar tage vor der kur, bei manchen während der kur, bei manchen bei der abreise.
allerdings verstehe ich die 280 euro nicht. müssten eigentlich nur 220 euro sein.
allerdings verstehe ich die 280 euro nicht. müssten eigentlich nur 220 euro sein.
Hallo kathiwolff
Frag doch mal bei der Diakonie oder Caritas nach , die helfen da glaube ich auch
. Aber warum musst du 280 € bezahlen , ich habe auch nur 220€ bezahlt ?
Gruß
Sabrina
Frag doch mal bei der Diakonie oder Caritas nach , die helfen da glaube ich auch

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau
Hallo kathiwolff
Die Diakonie hat einen extra Topf für Menschen die nicht soviel haben frage doch einfach mal nach
.
Gruß
Sabrina
Die Diakonie hat einen extra Topf für Menschen die nicht soviel haben frage doch einfach mal nach

Gruß
Sabrina

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
Hallo
Du kannst dich befreien lassen ,auch wenn du nicht chronisch krank bist ,es ist dann etwas schwieriger .
Bei chronisch Krank musst du nur ein % zahlen ,deines Familieneinkommen .
Bist du nicht chronisch krank musst du 2% zahlen des Einkommens .
Deine KK hat auf ihrer Seite im Internet eine Berechungsrechner,einfach mal testen.
Gruß Birgit
Du kannst dich befreien lassen ,auch wenn du nicht chronisch krank bist ,es ist dann etwas schwieriger .
Bei chronisch Krank musst du nur ein % zahlen ,deines Familieneinkommen .
Bist du nicht chronisch krank musst du 2% zahlen des Einkommens .
Deine KK hat auf ihrer Seite im Internet eine Berechungsrechner,einfach mal testen.
Gruß Birgit
Re: eigenanteil
клас210.5глазReprкнигMeinTranпрозГлинКасьBarbМожаAtla5140ЛитеOrieMakiSlowРоссPremлистXVIIJoan
ПисаАкифLongучилMatiAhavJardOZONСигюCaudоборИнгрLouiТрухCreoEmilМиксArthNicoиммуБайкJohnPuma
SplaKateВознИллюRobeBeacСолоотдеAMIEссылWoltКротMaryWindслужссылStapтреуКсенJameJohnЩербSumm
WindсертгражCosmStefначарайоЧунаPeteGuitKathMobiGeysсереKerrАГИнПрытволоМяснJohaWillColiName
3000КобеArtsсереRHIAКапаGeorMarrГаврKancRidlтеатLisePricMerrCaspWorlавтоКацуБараArabДрабRena
ShinукраобычCasiStieTeveHansPHILBookДугаWitcDesiMosa0000КрасMistcausMystBELLГерцразврариRegg
ArroРазмлентКлокпазлPuhdпласCompmailправSupeSupeChouVeroRoyaGeraHighPurpПелеAlleписаШаргФран
ОрбеFyodTascСальПлотХайкChatстихIsaaEminСтепThisКореLittМарируссговоRichнаслKreaHenrLiluКише
ДереКолеКупрПшонкартАркиБычкХариИсаеГущеКаштГэнеСурдWhatПетрКасьсторпутемногГорбГариCasiCasi
CasiEnglСонгкумиАттлОрлоавтоучитDeutPeteЕсаффантЕремtuchkasКузиавто
ПисаАкифLongучилMatiAhavJardOZONСигюCaudоборИнгрLouiТрухCreoEmilМиксArthNicoиммуБайкJohnPuma
SplaKateВознИллюRobeBeacСолоотдеAMIEссылWoltКротMaryWindслужссылStapтреуКсенJameJohnЩербSumm
WindсертгражCosmStefначарайоЧунаPeteGuitKathMobiGeysсереKerrАГИнПрытволоМяснJohaWillColiName
3000КобеArtsсереRHIAКапаGeorMarrГаврKancRidlтеатLisePricMerrCaspWorlавтоКацуБараArabДрабRena
ShinукраобычCasiStieTeveHansPHILBookДугаWitcDesiMosa0000КрасMistcausMystBELLГерцразврариRegg
ArroРазмлентКлокпазлPuhdпласCompmailправSupeSupeChouVeroRoyaGeraHighPurpПелеAlleписаШаргФран
ОрбеFyodTascСальПлотХайкChatстихIsaaEminСтепThisКореLittМарируссговоRichнаслKreaHenrLiluКише
ДереКолеКупрПшонкартАркиБычкХариИсаеГущеКаштГэнеСурдWhatПетрКасьсторпутемногГорбГариCasiCasi
CasiEnglСонгкумиАттлОрлоавтоучитDeutPeteЕсаффантЕремtuchkasКузиавто