Na da brat mir einer nen Storch
- muschelsammlerin
Na da brat mir einer nen Storch
Ich hab telefoniert.
:patsch:
Ich habs gestern schon zu Astrid-st-peter am Telefon geäußert, dass letzte Woche meine Sachbearbeiterin, als sie mir die prompte Ablehnung von meinem Widerspruch schickte (was ja EXTREM schnell der Fall war, gerade mal 6 Tage nach abschicken inkl. Wochenende), womöglich schon mit dem Kopf in den Ostervorbereitungen war...
ES SOLLTE KEINE ABLEHNUNG RAUS, ich FASSE ES NICHT :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sie wollte mir eine Eingangsbestätigung schicken. Und hat wohl die falsche Vorlage erwischt - ist das möglich :patsch: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: ??
ALLES IST ALSO NOCH OFFEN - mein Widerspruch liegt beim MDK und ich möge bitte noch ein wenig Geduld haben, sie meldet sich so schnell sie kann.
Ich halts nicht aus... #D :patsch:
Was sagt man dazu!?!?!!!???
Krankenkassen-Sachbearbeiter sind halt auch nur Menschen #D :aetschi: :aetschi: !
:patsch:
Ich habs gestern schon zu Astrid-st-peter am Telefon geäußert, dass letzte Woche meine Sachbearbeiterin, als sie mir die prompte Ablehnung von meinem Widerspruch schickte (was ja EXTREM schnell der Fall war, gerade mal 6 Tage nach abschicken inkl. Wochenende), womöglich schon mit dem Kopf in den Ostervorbereitungen war...
ES SOLLTE KEINE ABLEHNUNG RAUS, ich FASSE ES NICHT :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sie wollte mir eine Eingangsbestätigung schicken. Und hat wohl die falsche Vorlage erwischt - ist das möglich :patsch: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: ??
ALLES IST ALSO NOCH OFFEN - mein Widerspruch liegt beim MDK und ich möge bitte noch ein wenig Geduld haben, sie meldet sich so schnell sie kann.
Ich halts nicht aus... #D :patsch:
Was sagt man dazu!?!?!!!???
Krankenkassen-Sachbearbeiter sind halt auch nur Menschen #D :aetschi: :aetschi: !
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
RE: Na da brat mir einer nen Storch
Ach?Original geschrieben von muschelsammlerin

Liebe Heike, dann drücke ich mal kräftig weiter und hoffe, dass Du doch noch zu Deiner Kur kommst (auch wenn es grade nicht passt

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Also (um Bezug auf unsere IM`s zu nehmen)
[H4]Nein.................das glaube ich wirklich nicht[/H4] :patsch:
Das ist ja wohl der Hammer.
Was wäre denn jetzt passiert wenn du dich nicht gemeldet hättest???
Hätten sie dann plötzlich nach ein paar Wochen eine Bewilligung geschickt :patsch:
oder hätte sie es einfach auf sich beruhen lassen ;D denn "Frau Heike" hat die Ablehnung ja einfach so hingenommen *grrrr*
Na dann wünsche ich dir mal zur Abwechslung
viel Erfolg und drücke auch nochmal meine Däumchen :daumendrueck:
LG
ditze04
Hätten sie dann plötzlich nach ein paar Wochen eine Bewilligung geschickt :patsch:
oder hätte sie es einfach auf sich beruhen lassen ;D denn "Frau Heike" hat die Ablehnung ja einfach so hingenommen *grrrr*
Na dann wünsche ich dir mal zur Abwechslung

LG
ditze04
- muschelsammlerin
Ich hab schon nach EVENTUELLEN Terminen geschaut :haha: ... sowohl auf Juist als auch auf Norderney. Das würde bei einer womöglichen Bewilligung echt schwierig werden... Juist ist voll bis nach unseren Sommerferien. Allerdings machen dir ja auch nur 3Wochen-Kurgänge. Auf Norderney ist wöchtentliche Anreise.
Ich hab da jetzt mal eine Email hingeschrieben, wie die für den Fall der Fälle noch freie Plätze hätten #D #D . Absagen kann ich immer noch...
Ich hab da jetzt mal eine Email hingeschrieben, wie die für den Fall der Fälle noch freie Plätze hätten #D #D . Absagen kann ich immer noch...
Liebe Grüße von Heike
-
Hi,
na nur gut, dass du das so sportlich sehen kannst, mir wäre der Dampf schon aus den Ohren gekommen.
Aber irren ist menschlich, nicht?
Ich drücke auch die Daumen und hoffe das Beste, vor allem einen baligen Bescheid in deinem Briefkasten, das wünsche ich dir von ganzem Herzen..
Daumendrück
LG Anke
na nur gut, dass du das so sportlich sehen kannst, mir wäre der Dampf schon aus den Ohren gekommen.
Aber irren ist menschlich, nicht?
Ich drücke auch die Daumen und hoffe das Beste, vor allem einen baligen Bescheid in deinem Briefkasten, das wünsche ich dir von ganzem Herzen..
Daumendrück
LG Anke
Ne oder? Nicht zu fassen! :patsch:
Gibt wohl drei Häckchen bei denen, eines für die Bewilligung, eines für Ablehnung und eines für Eingangsbestätigung.....sie ist wohl in der Zeile verrutscht und hat bei Ablehnung geklickt :kopfanwand: :patsch:
Gibt wohl drei Häckchen bei denen, eines für die Bewilligung, eines für Ablehnung und eines für Eingangsbestätigung.....sie ist wohl in der Zeile verrutscht und hat bei Ablehnung geklickt :kopfanwand: :patsch:
Liebe Grüße Sonja
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
- muschelsammlerin
RE:
Das hab ich mich auch gefragt, Claudita. Habe es aber mal nicht geäußert... auch wenn ich der Diplomatie nicht wirklich mächtig bin, weiß ich ab und zu, wann es mal besser ist, die Klappe zu halten #D . Den Zeitpunkt für so ein Handeln fand ich jetzt mal angebracht, hrmpfhihi...Original geschrieben von ditze04
Also (um Bezug auf unsere IM`s zu nehmen)
Na dann wünsche ich dir mal zur Abwechslungviel Erfolg und drücke auch nochmal meine Däumchen :daumendrueck:
LG
ditze04
Ich hatte SELBSTREDEND Verständnis dafür, dass Fehler passieren können #D .
Und bin in positiver Erwartungsstimmung...
Ich bin ja der Meinung, dass sie JETZT erst recht zu bewilligen haben - nach dem Schrecken... :aetschi: #D
Aber ob der MD das auch so sieht ??
Ich lass mich überraschen. SOllten sie jetzt trotzdem ablehnen, habe ich mich eigentlich mental ja schon drauf eingestellt, höhööö...
Liebe Grüße von Heike