Was muss meine Ärztin schreiben?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
bateydeydox

Was muss meine Ärztin schreiben?

Beitrag von bateydeydox » 08 Mai 2012, 17:38

Bräuchte ganz schnell HIlfe. Will übermorgen zu meiner Hausärztin, die alles von mir in den letzten Jahren mit bekommen hat. Sie ist ab Donnerstag danach 3 Wochen in Urlaub, vor DO hab ich noch zig Termine. Ich hab PAnik, dass das mit dem Antrag sich auf ewig verschiebt...
Sie ist da sehr unerfahren wie und was es braucht.

Was muss/kann sie schreiben, damit wir ans Meer kommen? Wir haben weder Haut noch Atem probleme außer Burnoutbedingte Atemnot bei mir.
Was könnte sie mir noch schreiben, daß ich eine Chance auf meine Wunschhäuser habe (die ich laut AOK Bayern sowieso nicht habe)

Die Wunschhäuser würden die mir wichtigen Punkte von Vollwertiger Ernährung wegen Problemen mit Zucker und Ernährungsumstellung und Mutter Kind Interaktion wegen sehr belasteter Bezihung in der letzten Zeit erfüllen!
Würde mich sehr über Tips freuen oder sogar Erfahrungen mit der AOK Bayern!!

Ich habe noh nicht mal das Formuler, das die AWO mir seit Tagen zuschicken wollte... :heul:

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 09 Mai 2012, 08:10

Hast du evtl. Probleme mit dem Blutdruck ?
Und bist du schon an der See gewesen ?

Vielleicht könnte deine HÄ dir ja dann das Argument mit reinschreiben, dass du das Seeklima aufgrund deines Blutdrucks besser verträgst ?!

Oder halt eine kleine Klinik mit geschlossenem Kurgang, die deine Wünsche mit Ernährung und Mutterkind-Interaktion berücksichtigt ?

Ich war 2 x auf Langeoog in der Caritasklinik und dort bist du ernährungstechnisch gut aufgehoben. Auch die Mutterkind-Interaktionen waren meiner Meinung nach super.

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 09 Mai 2012, 11:19

Hallo,
bin selber bei der AOK Bayern versichert!!! Also, die Chance das du an die See kommst, kannst du fast abhaken! Die AOK Bayern genehmigt die See nur, wenn du starkes Asthma hast!
Habe auch mit allen Mitteln versucht an die See zu kommen, aber nix war!!!
Und zudem genehmigt die AOK Bayern auch nur Kliniken in Bayern! Das wird wirklich schwer....................

Wünsche dir viel Glück für deinen Antrag!!!!

SunnyMommy2

Beitrag von SunnyMommy2 » 03 Nov 2012, 11:04

Ich habe schon gesehen, dass der Beitrag 177 Tage alt ist- ich bin gespannt,ob ich ans Meer darf. Ich bin auch bei der AOK Bayern versichert.

Den Antrag reiche ich am Donnerstag ein- ich werde berichten, was daraus wird.

xulii

Re: Was muss meine Ärztin schreiben?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 06:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten