Hausarzt wechsel

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nicolecein

Hausarzt wechsel

Beitrag von nicolecein » 28 Sep 2012, 15:43

Hallo
Hab mal ne frage wie ist das wenn ich erst vor kurzem den Hausarzt gewechselt habe, kann der mir dann auch schon einen Antrag ausfüllen meine weil er mich ja eigentlich noch nicht wirklich kennt?

Katzenmama

Beitrag von Katzenmama » 28 Sep 2012, 15:45

Ich habe damals meinen Hausarzt gewechselt und direkt den Kurantrag gestellt! Das war gar kein Problem!
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

kimama

Beitrag von kimama » 28 Sep 2012, 18:57

Ich denke schon das das geht,notfalls kann der neue Hausarzt ja Unterlagen vom vorigen Arzt anfordern.

zitro-katze

Beitrag von zitro-katze » 28 Sep 2012, 19:07

bei mir ist es auch so.

ich hab den neuen doc. noch nicht gefragt-werde mir aber eine liste machen mit meinen indikationen, mit glueck fuellt er das gleich aus, oder er legt es dazu und hat dann ein paar anhaltspunkte-ob das gut ankommt und der arzt das macht? das weiss ich leider nicht.

versuch es...........

nicolecein

Beitrag von nicolecein » 29 Sep 2012, 10:14

Der Hausarzt macht das glaube schon hatte eher Bedenken das die kk was sagen könnte, da mich dieser Arzt ja noch nicht so kennt.

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 29 Sep 2012, 12:30

ich hab damals zwar nicht den arzt gewechselt, war aber so gut wie nie dort da ich einfach keine zeit hatte. war gar kein problem
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Hausarzt wechsel

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 11:23

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten