Anfangen aber wie??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
threekiddies

Anfangen aber wie??

Beitrag von threekiddies » 23 Okt 2012, 07:29

Hallo zusammen

sitze seit ein paar tagen an meinem Selbstauskunftsbogen und muß nur noch schildern was mir an meinem Alltag zu schaffen macht und finde einfach keinen Anfang .
Wie habt ihr denn angefangen ???
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben ?

Mein Arzt füllt gerade die Atteste aus vielleicht klappt es ja noch über Weihnachten.

Gruß Kerstin

siri

Beitrag von siri » 23 Okt 2012, 07:35

Hab keinen ganzen Text geschrieben sondern so stichwörterartig.
-Durchschlafschwierigkeiten ,dadurch ständig müde und unkonzentriert im
Alltag.
-Kopfschmerzen,Migräne.
usw....
so in der Art hab ich es gemacht.
Vielleicht hilft dir das weiter,.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

giuly

Beitrag von giuly » 23 Okt 2012, 07:39

Es gibt auch vorgefertigte Selbstauskunftsbögen, wenn Dir das hilft. Entweder bekommst Du die bei Deiner Kasse oder über eine Beratungsstelle....online z.B. hier

http://www.duenenklinik.de/uploads/docs ... mutter.pdf

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 23 Okt 2012, 09:06

Du kannst auch erstmal anfangen einen durchschnittlichen Tag der Woche zu schildern, dabei kommen einem schnell die Fakten in den Sinn und es schreibt sich am Ende ganz von alleine.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

threekiddies

Beitrag von threekiddies » 23 Okt 2012, 09:13

Danke euch.
Genau den Bogen meine ich giuly den habe ich vor mir liegen da meine ich den Punkt 8 Ergänzungen zu Punkt 3.

das werde ich machen einen tag aus meinem Alltag aufschreiben da müßte dann alles drin sein.

Werde mich gleich dran setzen.

LG Kerstin

giuly

Beitrag von giuly » 23 Okt 2012, 09:42

Ich habe mal Alltagssituationen aufgeschrieben die mich belasten...zu 3 bräuchtest Du nur schreiben wann das eintritt oder wie sich das bei Dir konkret äußert. Und bei 8 hast Du die Möglichkeit alles was Dir besonders am Herzen liegt reinzupacken. Du kannst ja was verfassen und man liest es hier gegen....

xulii

Re: Anfangen aber wie??

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 09:49

xulii

Re: Anfangen aber wie??

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 12:19

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten