BKK Versicherte

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sara

BKK Versicherte

Beitrag von sara » 04 Nov 2006, 22:52

Hallo ich wollte hier was schreiben was dem einen oder anderen BKK Versicherten villeicht nutzen koennte.
Wir waren in der Suedstrandklinik in Fehmarn und die BKK hat dort verschiedene Angebote die aber nur fuer BKK versicherte ist das sind glaub 1oder 2 Wochen Urlaube mit Programm(Walking,Seminare...) Meist waren es ganze Familien oder nur aeltere Personen .Vielleicht koennen ja BKK Versicherte die keine Muki bekommen einfach mal bei der KK nachfragen.
Dies sollte nur ein Tip sein vielleich hilft es ja dem einen oder anderen.

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 05 Nov 2006, 10:16

Ich bin zwar nicht bei der BKK, aber in "meiner" Klinik gab es das auch, nennt sich BKK-Aktiv-Woche und ist so aehnlich wie eine Kurzkur auf eigene Kosten.... :D

GabrielsMama

Beitrag von GabrielsMama » 05 Nov 2006, 10:24

Stimmt, das sind die BKK-Aktivwochen.
Es stehen einem 33 Orte zur Verfuegung, in denen z.B. Yoga, Nordic Walking,
Aquafitness usw. angeboten wird.
Man bekommt einen Zuschuss von 150 Euro fuer Erwachsene.
Fuer Familien gibt es ein spezielles Familienprogramm.

Ich habe gerade des neueste Versichertenmagazin vor mir liegen,
da steht alles drin. Den Katalog habe ich mir auch schon angefordert.
Denn das waere doch eine Alternative zum Sommerurlaub.

lg Birgit

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 05 Nov 2006, 11:41

Hallo!

Solche Angebote gibts auch von der GEK. Z.B. in der LangeoogKlinik. Sie wollen natuerlich ihre Haeuser voll bekommen. Ich finde diese Angebote aber nicht gerade guenstig. Und mal ehrlich: eine Woche Urlaub kann keine Kur aufwiegen...

LG Laetitia

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 05 Nov 2006, 13:42

Hallo,

danke fuer den Tipp!

LG Luciesmum

xulii

Re: BKK Versicherte

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 10:23

xulii

Re: BKK Versicherte

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 12:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten